Spulios Rezirettungsthread
Re: Spulios Rezirettungsthread
Den fand ich eher furz.
- Sylvio Constabel
Guck noch mal. Ich erhöhte meine Netflix-Daumen von einen auf zwei nach oben.
Wenn demnächst wieder die Startseite voller Müll ist, wissen wir wer schuld ist.
- Sylvio Constabel
30 Days of Night
Zweitsichtung nach Kinosichtung. Gefiel mir dieses Mal wesentlich besser. Knackig, ohne Witz, ohne Umwege. Blutig und blutrünstig. Tolle Besetzung außerdem.
Kennt jemand die Fortsetzung?
Zweitsichtung nach Kinosichtung. Gefiel mir dieses Mal wesentlich besser. Knackig, ohne Witz, ohne Umwege. Blutig und blutrünstig. Tolle Besetzung außerdem.
Jup. Bin damals im Kino auch eingeschlafen und soll dabei ziemlich geschnarcht haben.
- Sylvio Constabel
Bla bla bla.
Fand den eigentlich recht gut (besser als Day Shift auf jeden Fall) und Zweitsichtung immer mal angedacht.
Fortsetzung nie gesehen.
Fortsetzung nie gesehen.
dito. Seit dem Kino nicht mehr gesehen. Obwohl ich ihn da mochte. Kritik macht Bock.Sylvio Constabel wrote: ↑Mon Nov 04, 2024 11:00 pm 30 Days of Night
Fortsetzung wollte ich immer gucken aber nicht geschafft
- Sylvio Constabel
Ich werde die Fortsetzung mal heute Nacht schauen. Allerdings ist die IMDB-Bewertung schon mal ein ganzes Stückchen niedriger.
Da geb ich nix druff. Leute die in meinem Sinne bewerten finden den ganz Schmackofatz
- Sylvio Constabel
30 Days of Night: Dark Days
Fortsetzung, die dem Original leider in keiner Weise das Wasser reichen kann. Es gibt keine Atmosphäre, unsympathische Hauptdarsteller, keine gute Geschichte und viel Langeweile. Ich brach nach zwei Dritteln ab.
Fortsetzung, die dem Original leider in keiner Weise das Wasser reichen kann. Es gibt keine Atmosphäre, unsympathische Hauptdarsteller, keine gute Geschichte und viel Langeweile. Ich brach nach zwei Dritteln ab.