Neue VÖs - News

Sylvio Constabel

Re: Neue VÖs - News

Post by Sylvio Constabel »

Mit ziemlicher Sicherheit komplett.
Zhang Liao

Post by Zhang Liao »

Na, dann wäre es sicher einen Kauf wert. Müsste ich dann fast überlegen, die Mega Star VCD davor zu verkaufen.
Und dann hast du dich geirrt und es wurde doch nur die Handlungsfassung. :lol:
So sind schon Millionenklagen entstanden. :mrgreen:

Aber so ähnlich ist es auch mit Cheetah on Fire und Dreaming the Reality. Werde mir da wohl die DVDs holen, aber ich habe halt auch noch die Tapes. Die hätte ich vielleicht auch früher verkaufen sollen, als die Veröffentlichungen angekündigt worden sind. Aber gut, ankündigen kann man erst mal viel. Jetzt kann ich die Tapes wohl nur noch an VHS Sammler abstoßen.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Weiß nicht, wohin sonst damit: Bei Arrow gibt's gerade tolle Angebote, zB die dicken Shaw-Boxen sowie die Chucky-Komplettbox oder die ersten vier Hellraisers für je 9 Pfund :wave: :thumbup:
Sylvio Constabel

War ein Fehler in der Matrix. Jetzt kostet das wieder 65 Pfund.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

IMG_0122.jpeg
IMG_0121.jpeg
Schnarchklopper fast alle durch, jetzt kann es endlich an den interessanten Teil des Repertoires gehen :clap: Fragt sich nur, ob Arrow SEEDING im Rahmen einer Horrorscope-Box dann auch nochmal bringt oder ob man da jetzt schon ran muss bevor 2 Wochen nach Release wieder OOP :shifty:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

:o
Con Trai

Post by Con Trai »

Naja, den Öli hat Freund Blase verrissen.
Und bei Sex Beyond the Grave kann ich Euch sagen, dass der nicht viel taugt.
Seeding... ist natürlich seinen Blick wert.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Mir wär auch lieber gewesen, sie hätten einfach den Kristall statt Öli in die Box getan, aber nun ist es eben so.
Sylvio Constabel

SEEDING habe ich noch gar nicht gesehen. Davon liegt aber die qualitativ hochwertige HK-DVD vor.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Aber woher weißt du dann dass sie hochwertig ist :wtf: Bei so einem Titten- und Schmadderfilmchen wirst du doch sowieso wieder zornig auf die Spultaste drücken.
Sylvio Constabel

Mit Sicherheit.
Con Trai

Post by Con Trai »

ManontheEdge+2021-4-b.jpg

Gestern erschien mit einiger Verspätung die offizielle HK-VÖ als DVD und Blu-ray von Sam Wongs durchaus respektablen Man on the Edge (2022), mit Starbesetzung um Richie Ren, Simon Yam, Alex Fong, Patrick Tam, Ron Ng, Danny Chan, Jerry Lamb, Sammo Hung, Karena Lam, Kenneth Tsang Kong, Vincent Wan, Gregory Charles Rivers und Eddie Cheung. Ist nicht die Neuerfindung des Genres, aber neben Philip Yungs durch die Zensorenmangel gedrehtem Where the Wind Blows (2022) noch die interessanteste Arbeit aus dem Milieu.

Oder vornehmer ausgedrückt:
Dass die Polizei noch mitmischt, im Guten wie im Schlechten, aber eher nicht am Helfen, sondern beiderseitig noch am Stören sind, und dass die Briten hier wieder und wie zuletzt so oft die mit eigentlichen Antreiber des Übels sind, macht die Gemengelage aus gleichen Interessen mit verschiedenen Ansatzpunkten noch aggressiver als sonst gewohnt und üblich. Es gibt viel Gedränge auf kleinstem Raum, Scharfschützenanschläge in der Seitenstraße, illegale Wettkämpfe in der hauseigenen Sportarena, das Freischaufeln aus allgemein misslichen Lagen, ein explosives Feuer in einer zugesperrten Wohnung, eine Massenrauferei in einer Holzfabrik, gleich zwei Angriffe einer Maschinengewehr -bewehrten Söldnertruppe, bis hin zu einer Materialschlacht auf offener Straße; und zu dem ganzen Verhau wird auch noch das A Better Tomorrow - Thema, die Ballade "Past Love" von Leslie Cheung angespielt.

ManontheEdge+2021-1-b.png
Sylvio Constabel

Darauf habe ich voll Bock!
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Hatte ich bislang ignoriert, weil der die Propagandakeule besonders schwer schwingen soll. Offenbar ja auch eine reine iQiyi-Nummer, Stars hin oder her. Aber gut, sieht so schlecht jetzt nicht aus.
Post Reply