Neue VÖs - News
Re: Neue VÖs - News
Da heulen jetzt alle wegen dem Box-Titel rum. Aber ja. Kenne allerdings nur PYTHON.
Kenne nur Wahl der Waffen.
"Jetzt steh’ ich da, wo ich vor 20 Jahren stand.", die Geschichte dreht und wiederholt sich, erst wirkt es wie ein italienischer Reißer, mit Brutalität und Grobheit, es wird schnell auf Konfrontation gegangen, es geht auch um Männer unterschiedlichen Alters, und es geht um eine Frau, die zu einem erst gehört und dann bald mitten im Privatkrieg steht. Der Tag war anders vorbereitet und anders geplant, er wäre stressig genug gewesen, nun hat der Tod Einzug gehalten, die Nerven sind dünn, die Situation ist angespannt, es kommt zu einer Geiselnahme, zu mehreren eigentlich, aber nicht so wie man denkt.
Hab noch das Betamax, reicht.
- Sylvio Constabel
Mir auch. Ich war aber auch im Kino. Im Golden-Harvest-House bei der Star Ferry.
Der Film macht etwas zu angestrengt auf Demy, ist aber trotzdem ein ganz süßes Unikum. Kann man eigentlich nicht nicht mögen.
Die kennste, aber Brandy nicht.
- Sylvio Constabel
1) Müll
2) Gibt's schon in toll.
3) Gut?
2) Gibt's schon in toll.
3) Gut?
-
Center Stage war schon ganz gut. Das Erzähltempo ist aber sehr langsam gewesen. Aber schauspielerisch liefert Maggie Cheung da schon ab.
Könnte aber schon einer dieser Filme der Kategorie sein: Einmal reicht.
Hong Kong, Hong Kong sah ich vor sehr langer Zeit. Dreht sich glaube ich um einen Typen (Alex Man) aus dem sozialen Brennpunkt, der über den Weg der Boxkarriere den Aufstieg schaffen möchte. Dazwischen geklemmt ist dann auch noch die Beziehung mit Cherie Chung, die aber auch nicht so rund läuft. So oder so ähnlich war das wohl. Sehr starke Nebelschwaden.
Zu Love Unto Waste schrieb ich im anderen Forum. Warum wird dieser Stinker denn schon wieder neu aufgelegt? Kam doch erst von Panorama raus.
Ist schon Ok, wenn man mal sehen möchte, wie Chow ein wenig abhitlert. Die restlichen 99% kann man aber vergessen (Kriminalfilm um einen Mord mit Inspektor Chow, aber das zündet einfach nicht).
Könnte aber schon einer dieser Filme der Kategorie sein: Einmal reicht.
Hong Kong, Hong Kong sah ich vor sehr langer Zeit. Dreht sich glaube ich um einen Typen (Alex Man) aus dem sozialen Brennpunkt, der über den Weg der Boxkarriere den Aufstieg schaffen möchte. Dazwischen geklemmt ist dann auch noch die Beziehung mit Cherie Chung, die aber auch nicht so rund läuft. So oder so ähnlich war das wohl. Sehr starke Nebelschwaden.
Zu Love Unto Waste schrieb ich im anderen Forum. Warum wird dieser Stinker denn schon wieder neu aufgelegt? Kam doch erst von Panorama raus.
Ist schon Ok, wenn man mal sehen möchte, wie Chow ein wenig abhitlert. Die restlichen 99% kann man aber vergessen (Kriminalfilm um einen Mord mit Inspektor Chow, aber das zündet einfach nicht).