The Flash (DC)
- Sylvio Constabel
Re: The Flash (DC)
Ich bin nach wie vor ein wenig gespannt drauf. Liest sich auch gar nicht so schlecht.
- Julio Sacchi
Musst halt damit rechnen, dass von Dir viel verlangt wird, was Vorwissen/DC-Charaktere angeht. Das finde ich schon erstaunlich und fast ein bißchen frech, da die DC-Filme ja nun bei weitem nicht so in der Popkultur ihren Anker geworfen haben wie die Marvels. Ein deutsches Publikum, das Man of Steel und sogar Wonder Woman die kalte Schulter gezeigt hat, guckt hier weitestgehend in die Röhre.
Kann sein, dass ich mich auch deshalb unterhalten gefühlt habe, weil ich einfach ein DC-Guy bin und schon allein Keatons Kostüm besser finde als den grotesken Fatsuit von Batfleck Der sieht als Batman echt aus wie Maigret
Wenn Wonder Woman irgendwo auftaucht, ertönt immer dieses bekloppte Thema, das ist n bisschen albern
Kann sein, dass ich mich auch deshalb unterhalten gefühlt habe, weil ich einfach ein DC-Guy bin und schon allein Keatons Kostüm besser finde als den grotesken Fatsuit von Batfleck Der sieht als Batman echt aus wie Maigret
Wenn Wonder Woman irgendwo auftaucht, ertönt immer dieses bekloppte Thema, das ist n bisschen albern
- Sylvio Constabel
MAN OF STEEL finde ich grandios und auch der erste WONDER WOMAN ist gut (bis auf das dumme Finale). Von daher sollte das schon passen.