The Killer (Peacock)

Munin
Site Admin
Posts: 2041
Joined: Wed Nov 02, 2022 9:57 am

Re: The Killer (Peacock)

Post by Munin »

Aber wie fandest du SILENT NIGHT? Wenn besser als scheiße, dann sollte ich mich trotzdem nicht verführen lassen.
User avatar
Con Trai
Posts: 745
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: The Killer (Peacock)

Post by Con Trai »

Puh.
Ich würde jetzt nicht 'Eimer Pisse' zu Silent Night schreiben, aber es passiert ja nicht sonderlich viel. Ich hatte mich im alten Forum bisschen ausführlicher zu geäußert, aber das bekomme Ich jetzt nicht mehr auf die Reihe. Mich hat jedenfalls nicht der Gimmick mit dem Stumm sein oder dem SMS quer durch den Raum schreiben gestört, das mach ich nämlich auch manchmal. Ansonsten waren die Leistungen von Kinnaman, Cudi und Moreno ordentlich, und die zwei (?) Autostunts und die eine Explosion sind ganz nett.

Hier selber ist schon durchaus eine Geschichte zu vermelden, und auch eine gänzlich andere als im Original, ansonsten ist auch das herzlich egal, guck doch einfach bloß die ersten 5 und die letzten 20min.
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: The Killer (Peacock)

Post by Sylvio Constabel »

Die ersten 5 Minuten kenne ich zumindest und die rissen mich nicht vom Hocker. Gut, der Stunt mit dem roten BMW (?) war gut.
User avatar
Con Trai
Posts: 745
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: The Killer (Peacock)

Post by Con Trai »

Told you so, my Cushla Machree.
User avatar
Sylvio Constabel
Posts: 4297
Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am

Re: The Killer (Peacock)

Post by Sylvio Constabel »

Ich spulte noch mal durch. Mich regt vor allem die Hauptdarstellerin auf. Die kann nichts außer treudoof gucken. Alle Szenen mit Sy machen etwas Spaß. Alle Woo'schen Ballereien haben mich einfach nur gelangweilt. Ich bleibe dabei, dieser Film kann nichts.
User avatar
Con Trai
Posts: 745
Joined: Tue Sep 12, 2023 10:39 am
Location: Graal-Müritz
Contact:

Re: The Killer (Peacock)

Post by Con Trai »

Sylvio Constabel wrote: Tue Aug 27, 2024 5:43 pm Ich spulte noch mal durch.
So kann das aber auch nichts werden, my Cushla Machree.
Sylvio Constabel wrote: Tue Aug 27, 2024 5:43 pm Die kann nichts außer treudoof gucken.
Das macht sie aber sehr schön.
Post Reply