Neue VÖs - News
Re: Neue VÖs - News
@ Munin:
Von wem werden die veröffentlicht?
Gut, dass es beim Graf-Film englische UT geben wird. Auf der Tonspur versteht man ja kaum etwas.
Wie fällt hier eigentlich das Meinungsbarometer zu „Love Unto Waste“ aus? Den kenn ich noch nicht.
Von wem werden die veröffentlicht?
Gut, dass es beim Graf-Film englische UT geben wird. Auf der Tonspur versteht man ja kaum etwas.
Wie fällt hier eigentlich das Meinungsbarometer zu „Love Unto Waste“ aus? Den kenn ich noch nicht.
Radiance.
LOVE UNTO WASTES hab ich auch nie gesehen.
LOVE UNTO WASTES hab ich auch nie gesehen.
Radiance? Sagt mir gar nichts.
Aber die VÖ mit „Nomad“ und „My Heart …“ sieht sehr verlockend aus. Zumindest den ersteren hab ich noch nicht in meiner Sammlung.
Aber die VÖ mit „Nomad“ und „My Heart …“ sieht sehr verlockend aus. Zumindest den ersteren hab ich noch nicht in meiner Sammlung.
Radiance ist ein tolles Label, ETERNAL ROSE kam aber neulich erst auch in den USA raus (und die HK-Disc gibt es natürlich sowieso schon länger).
- Sylvio Constabel
- Sylvio Constabel
Die DVD hat eine sehr gute Qualität. Mir reicht das.
Hab den noch nie gesehen. Von wem kommt denn die Blu-ray raus, Munin?
Wenn eine Hand im Bild ist, dann Vinegar Syndrome.
Bin bei Sylvio.
Zumal ich den subpar fand.
Ist was für den Schmutz - und - Schmierthread.
Zumal ich den subpar fand.
Ist was für den Schmutz - und - Schmierthread.
- Sylvio Constabel
Yup.
Women on the Run (Megastar DVD)
Eine Festlanddame wird von ihrem Liebsten aufn Strich geschickt. Natuerlich ist sie Kung-Fu-Meisterin und haut einem Freier, der in ihre Erste-Preis-Trophähe pisst, komplett nackig ordentlich aufs Maul, so daß der direkt durch die Tür ausm Puffzimmer fliegt. Als ihr Zuhälter sie dann auch noch betrügt, gibt's 'nen Roundhousekick in die Fresse und dann mitm Kopp aufn Nagel - tot. Also flieht sie nach Hongkong. Da wird sie dann auch wieder von einer Coppin hochgenommen und von derem Lover (auch ein Bulle) auf eine obskure Mission geschickt. Drogen von einem Böswatz nach HK bringen, und den Typen dann hochnehmen. Natuerlich spielt der falsch und will alle umbringen. Als die beiden Damen dann gefasst werden, in Vancouver ( ) werden sie vergewaltigt und verhauen und schwören Rache und sind ruckzuck wieder zurück in HK, um den Fieslingsbullen hochzunehmen. Der Film ist schon ziemlich banane, wird aber durch ziemlich geile Kampfsequenzen und Kickorgien (vor allem von Kim Won-jin) und einigen tollen Stunts über Wasser gehalten. Schräges Ding, was aber doch ziemlich Spaß macht.