Neue VÖs - News
-
Re: Neue VÖs - News
Taxi Hunter werde ich natürlich zuschlagen. Aber Magic Cop habe ich als ziemlich beschissen abgespeichert
- Sylvio Constabel
Weil Dir Deine Pisseeimer vom Wanst ins Resthirn schwappen.
-
HK Komödien dieser Art waren hal noch nie so wirklich mein Fall. Gerade die meisten Vampir Sachen sind für mich einfach nicht anschaubar!
Dir hat wohl die Säure von deinen Sour Smoothies dein Mini Hirn weggeätzt .
Dir hat wohl die Säure von deinen Sour Smoothies dein Mini Hirn weggeätzt .
- Sylvio Constabel
#alienblut
So witzig ist MAGIC COP gar nicht. Da gibt's sogar ziemlich fette (Magie)Kämpfe.
So witzig ist MAGIC COP gar nicht. Da gibt's sogar ziemlich fette (Magie)Kämpfe.
OK, das ist ja der von Stephen Tung. Doch, der ist ganz okay. Hatte ich irgendwie mit MAGIC CRYSTAL verwechselt.
-
Weiteres K.O. Kriterium
- Sylvio Constabel
Deswegen hat Deine Filmsammlung dasselbe Niveau wie Mutter Beimers Filmsammlung.
- Sylvio Constabel
Sylvio Constabel wrote: ↑Fri Jun 15, 2018 6:42 am McBain (Arrow-DVD)
Erstsichtung. Glickenhaus haute hier einen Explosivhammer vorm Herrn raus. McB muß seine Schuld begleichen, da ihm im Vietnamkrieg das Leben gerettet wurde. Sein Retter wurde nun 18 Jahre später in Kolumbien exekutiert. Schwesterchen kommt mit der Hälfte des 100-Dollar-Scheins und fordert die Schuld ein. McB runter von der Brücke und rein in den Flieger mit James und Eisenseite im Handgepäck. Die Wummen fliegen vor. Jetzt beginnt der Diktatorensturz. Halleluja!
Wahnwitzige Explosionen, bei welchen mit Sicherheit mehr als nur ein paar Stuntmänner verletzt wurden. Knallige Ballergefechte mit ausreichend Blutwurst und eine schön stringente Geschichte. Verdammt, macht der Film Spaß! Und dann noch dieser herzallerliebste Score.
Die Arrow-DVD ist qualitativ 1A.
Klingt ja schon sehr gut.
Obacht, ein Kritik von Spulio
- Julio Sacchi
Hab ein Herz für den, weil ich Glickenhaus' Stil gerne mag. Für diese Art Film ist der auch erstaunlich aufwendig. Liebe die Szene, als Alonso Walken beauftragen will und er sie nach Geld fragt und sie ihren Klingelbeutel auskippt und ein paar Münzen rausfallen und Walken sagt "It's not enough".
Leider hat der Film aber absolut keine Spannung und keinen Drive.
Leider hat der Film aber absolut keine Spannung und keinen Drive.
So hatte ich den auch in Erinnerung
Dann lieber den Alptraumfilm "Der Söldner" mit Wahl
Klingt wie Hexe im Dreifarbenhaus
Dann lieber den Alptraumfilm "Der Söldner" mit Wahl
Klingt wie Hexe im Dreifarbenhaus