Yellowstone
Re: Yellowstone
Ja, aber mit dem richtigen Motto:
„Du darfst dich niemals an was hängen, was du nicht innerhalb von 30 Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn dir der Boden zu heiß wird."
„Du darfst dich niemals an was hängen, was du nicht innerhalb von 30 Sekunden problemlos wieder vergessen kannst, wenn dir der Boden zu heiß wird."
Das ist dein Krieg mit Julio^^ darin will ich nicht involviert werdenSylvio Constabel wrote: ↑Thu Nov 21, 2024 3:21 pm Darf man heutzutage noch als DER MANN glänzen? Paß bloß auf, Freundchen, die bekannten Stellen sind alarmiert!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Na na na, das habe ich jetzt nicht gesagt. Fürs Protokoll!
- Nahaufnahme
Nach den zwei Folgen werde ich erst zum Schluss wieder rein schauen, das streckt sich mit immer weniger Personen, die zu langsam reden oder durch die Gegend fahren/reiten, weniger als 15 Minuten Handlung pro Folge, es langweilt. YELLOWSTONE hätte mit der vierten Staffel Schluss machen sollen.
- Sylvio Constabel
Ich habe seit Costners Wegbleiben gar keine Lust, mit der 5. Staffel anzufangen.
- Nahaufnahme
True.Nahaufnahme wrote: ↑Sat Nov 23, 2024 8:26 pm Nach den zwei Folgen werde ich erst zum Schluss wieder rein schauen, das streckt sich mit immer weniger Personen, die zu langsam reden oder durch die Gegend fahren/reiten, weniger als 15 Minuten Handlung pro Folge...
Aber hat seine Momente mit der langsamen Inszenierung.
Ich meinte damit, ich würde nie Serien hoppen, also Folgen überspringen. Bei Monster-of-the-Week vielleicht, aber nicht bei durchgehenden Erzählungen. Dann kann ich es gleich ganz lassen. Das macht für mich keinen Sinn.Nahaufnahme wrote: ↑Sun Nov 24, 2024 9:11 pmEs ist vielleicht noch ein Viertel von dem, was es mal war.
Letzten drei Folgen haben echt krass angezogen. Suspense, Revenge und some intesity. Kommt jetzt echt ganz knorke