Highlander
Re: Highlander
Ach, ich geh gleich zum Flötenspiel
- Julio Sacchi
Lässt Dir von Deinem Filmkumpel schön die Nudel abkauen?
Grüß mir Daworka. Es kann nur eine geben.
Wir fanden den ersten damals alle super. Hat rückblickend für die Zeit auch ne frische Prämisse. Haben uns irgendwie ins Kino geschmuggelt, glaub' mit gefälschten Schülerausweisen, und waren beeindruckt von den Highlands, Connery, dem absurd-bösen Kurgan, ja selbst dem silberblickenden Lambert (sah den danach noch gerne in Knight Moves und Fortress). Und Queen-Soundtrack über jeden Zweifel erhaben.
Teile zwo, drei und evtl. vier im Kino gesehen, kann mich aber an nix mehr mehr erinnern (ausser daß der zweite ne sehr merkwürdige Story hatte .. Edit: grad nochmal Synopsis gelesen )
Teile zwo, drei und evtl. vier im Kino gesehen, kann mich aber an nix mehr mehr erinnern (ausser daß der zweite ne sehr merkwürdige Story hatte .. Edit: grad nochmal Synopsis gelesen )
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Hab "Angst" den aufzufrischen...
Als Kind sehr gemocht...
Weil du Fortress erwähnst, ist der nicht viehisch brutal? Hatte als 15jähriger glaub ich irgendwie ne uncut Australien (kein Scherz) LD Fassung auf ner VHS kopiert...
Als Kind sehr gemocht...
Weil du Fortress erwähnst, ist der nicht viehisch brutal? Hatte als 15jähriger glaub ich irgendwie ne uncut Australien (kein Scherz) LD Fassung auf ner VHS kopiert...
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Julio Sacchi
Naja brutal... eigentlich nicht. Der kommt ja eher aus der seligen Splatterfun-Ecke. Ist aber alles andere als ein guter Film.
Den hab ich ewig und 10 Jahre nich gesehen..
Hmm
Hmm
Dito. Kann mich auch nimmer so recht erinnern. Wir waren jung und sind quasi in jede Neuerscheinung. Oft einfach ins Multiplex und einer durfte nen Film wählen und dann sind alle rein.
Ab und an auch ordentlich schief gelaufen (bei To Wong Foo z.B., da hat ausgerechnet der Aussuchende mit heftigsten Blähungen im Kino gesessen und das Publikum inkl. uns hat sich an den unmöglichsten Stellen kaputt gelacht, über die von ihm gelieferte Geräuschkulisse natürlich).
Ab und an auch ordentlich schief gelaufen (bei To Wong Foo z.B., da hat ausgerechnet der Aussuchende mit heftigsten Blähungen im Kino gesessen und das Publikum inkl. uns hat sich an den unmöglichsten Stellen kaputt gelacht, über die von ihm gelieferte Geräuschkulisse natürlich).
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Haha^^
Oh Mann, alles weckt Geschichten zu Kindheitserinnerungen
Ich hab "to Wong Foo" nie gesehen, aber in der "TV Spielfilm" damals als Kind/Teen gelesen, dass die drag-Queen-Mannschaft ein Autogramm von Julie Newmar hat/sucht/feiert?, weil sie ein Idol war/ist für Transvestiten oder cross-dresser...und sie war ja die Catwoman aus der alten Batman Serie und dann hab ich mich dran erinnert, dass Catwoman aus der Serie (da müsst ich in der Vorpubertät gewesen sein) verantwortlich ist für meine latente Liebe zu latex-bekleideten Frauen
Weil dass damals als Kind "aufregend" war... Brünette schlanke Frau, die in enges Latex/Leder gekleidet ist, ein bisschen dominant ist und so ne weirde (als Kind überhaupt nicht greifbare) sexuelle Spannung zwischen ihr und Batman vorhanden ist.
(Hab ich dass im schwarz-gelben Forum schonmal geschrieben?)
Oh Mann, alles weckt Geschichten zu Kindheitserinnerungen
Ich hab "to Wong Foo" nie gesehen, aber in der "TV Spielfilm" damals als Kind/Teen gelesen, dass die drag-Queen-Mannschaft ein Autogramm von Julie Newmar hat/sucht/feiert?, weil sie ein Idol war/ist für Transvestiten oder cross-dresser...und sie war ja die Catwoman aus der alten Batman Serie und dann hab ich mich dran erinnert, dass Catwoman aus der Serie (da müsst ich in der Vorpubertät gewesen sein) verantwortlich ist für meine latente Liebe zu latex-bekleideten Frauen
Weil dass damals als Kind "aufregend" war... Brünette schlanke Frau, die in enges Latex/Leder gekleidet ist, ein bisschen dominant ist und so ne weirde (als Kind überhaupt nicht greifbare) sexuelle Spannung zwischen ihr und Batman vorhanden ist.
(Hab ich dass im schwarz-gelben Forum schonmal geschrieben?)
- Sylvio Constabel
Du stellst Dich mit Deinem Post wieder über Frauen. Pfui Teufel. Du ... TEUFEL. Sacchi out.