Jaan ahnt
Re: Jaan ahnt
Mein Gewissen ist übrigens intakt, bevor hier jemand Psychopathen wittert. Buchstäblich keiner Fliege und so. Ich bin die furchtlose Weise Deanna Troy. Und leider gleichzeitig das Schwert der Kali. Mehr dazu später.
Okay, „Spinner“ zieh ich mir an, das kann man sagen.
Okay, „Spinner“ zieh ich mir an, das kann man sagen.
- Sylvio Constabel
Ich habe das Tor zur Hölle geöffnet. Ich entschuldige mich hiermit bei allen Mitstreitern.
Hast du den Link gepostet? Ich glaube nicht.
Träumt ihr oft von totaler Furchtlosigkeit? In der Praxis kommt man, glaub ich, häufig rüber wie Amos aus THE EXPANSE. Der ist ja nicht „cool“ in dem Sinne. Oder?
Träumt ihr oft von totaler Furchtlosigkeit? In der Praxis kommt man, glaub ich, häufig rüber wie Amos aus THE EXPANSE. Der ist ja nicht „cool“ in dem Sinne. Oder?
Ich bleibe strikt im Offtopic. Meine Meinungen zu Filmen sind auch blöd inzwischen. SOYLENT GREEN: Eddy Robinson macht sich nützlich und der Rest eiert nur rum. Zum Beispiel.
Ich frage mich immer noch, ob West oder Hanisch die Klemmschwuchtel ist. Da sind ganz spezifische Postings verschwunden. Vielleicht beide? Geht mich ja nichts an.
Auch wenn du gerade eine mittelschwere Psychose zu erleben scheinst, sind deine filmbezogenen Anmerkungen noch recht luzide. Ich drücke dir daher die Daumen, dass du das durchstehst.
Falls das übrigens eine ernstgemeinte Frage war, West macht drüben nur die Technik und ist meinen Kontakterfahrungen nach ein anständiger Typ. Rest ist alles Hanisch.
Falls das übrigens eine ernstgemeinte Frage war, West macht drüben nur die Technik und ist meinen Kontakterfahrungen nach ein anständiger Typ. Rest ist alles Hanisch.
Ich bin bloß furchtlos, meine Güte. Ich meine alles ernst. Lügen macht mein Gewissen gar nicht mit. Das meldet sich seit neuestem im voraus, hatte ich das erwähnt?
Also Hanisch hat große Probleme mit Popogeschichten, das muss noch nichts heißen. Klemmi nehme ich zurück.
Also Hanisch hat große Probleme mit Popogeschichten, das muss noch nichts heißen. Klemmi nehme ich zurück.
Also speziell der Hexer ist hier hochwillkommen. Möchtest du reden? Du musst nicht, wenn du Bammel hast, oder Manschetten, oder wie man das freundlich nennt.
Wisst ihr, welchen Film ich mag? KYUA. Supergut. Habe nie die Perspektive des Hypnose-Heinis verstanden, jetzt tu ich‘s.
Wie hext man eigentlich?
Wie hext man eigentlich?
„Angstbeißer“ war so ein Lieblingswort von Mama. Die hatte extrem gute Nerven, wie Merkel.
Moment, ich trolle. Ist ja egal, wer angefangen hat.
Moment, ich trolle. Ist ja egal, wer angefangen hat.
Ich habe eine Frage.
Wer bringt einem bei, wie man mit Kindern spricht?
Wer wirft die Bälle, die der Verstand fängt?
Äh, das waren zwei. Vielleicht ist die Antwort dieselbe.
Bin übrigens Daoist, eigentlich. Christentum ist besser organisiert, und ich spreche die Sprache, deswegen.
Wer bringt einem bei, wie man mit Kindern spricht?
Wer wirft die Bälle, die der Verstand fängt?
Äh, das waren zwei. Vielleicht ist die Antwort dieselbe.
Bin übrigens Daoist, eigentlich. Christentum ist besser organisiert, und ich spreche die Sprache, deswegen.
Wer am Freitagabend postet, ist einsam. Habt ihr sicher nicht gewusst, oder Jungs?
Ist Leute gezielt angruseln dasselbe wie Trollen? Ich versuche, mich zu beherrschen…. Das ist irgendwie das falsche Wort.
Ich habe kein
Führerschein
und hatte auch nie ein.
Ha! Dichten geht auch noch, halbwegs.
Ich habe kein
Führerschein
und hatte auch nie ein.
Ha! Dichten geht auch noch, halbwegs.
Munin, ich weiß, dass du dich gruselst. Wird es besser, oder immer schlimmer? Interessiert mich wirklich.
Kurz vor dem Falz nochmal das Schwert der Kali erwähnen? Fürs Narrativ? Weiß gar nicht, wo der Falz ist.
Vielleicht ist das hier einfach ein sehr moderner Horror-Roman, in Messageboardform. Vielleicht wachst du gleich auf, wenn ich
Vielleicht ist das hier einfach ein sehr moderner Horror-Roman, in Messageboardform. Vielleicht wachst du gleich auf, wenn ich