Spulios Rezirettungsthread

Max Power

Re: Spulios Rezirettungsthread

Post by Max Power »

Julio Sacchi wrote: Sat Jul 05, 2025 11:16 pm Neben WALKABOUT und PICNIC AT HANGING ROCK der australische Klassiker!
Die beiden kenn ich, aber von dem anderen, den Sylvio gesehen hat, hab ich auch noch nie gehört. Oder vielleicht nur den deutschen Titel. :shifty:
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Wake in Fright ist leider überhaupt nicht zu bekommen :-( UK und Froschschenkel BD lange OOP. Jetzt will ich den auch sehen :twisted:
Con Trai

Post by Con Trai »

Ich dachte, Mad Max wäre der australische Klassiker.
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Dann denk das doch weiter! :thumbup:
Con Trai

Post by Con Trai »

Und Razorback. :thumbup:
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Jetzt gehst Du wiederum zu weit. Gleich kommt noch der Mann aus Hongkong.
Con Trai

Post by Con Trai »

Ich möchte lieber Damenbesuch.
Teufelswürstchen
~ John Wayne
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Short Time

Alles richtig schön handgemacht (logischerweise). Es gibt fette Autoverfolgungsjagden und einschlagende Ballereien. Dazu wird noch der eine oder andere One-Liner abgeliefert. SHORT TIME macht einfach eine Menge Spaß.

When a police detective thinks he is dying and learns that his life insurance pays out more if he dies in the line of duty, he tries to make that happen.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Der ging mir richtig aufn Sack.
Sylvio Constabel

Schade.
Con Trai

Post by Con Trai »

Nichts als Ärger mit dem Kamikaze-Cop!, wo haste denn den ausgebuddelt?
Teufelswürstchen
~ John Wayne
Sylvio Constabel

Bei Schnabels Oma. Ich sagte ihr, daß ich ab jetzt mal ein paar alte Sachen schauen möchte, die ich noch nicht kenne.
Sylvio Constabel

Enemy Territory

Tolles Knallbonbon, in dem ein Versicherungsweißbrot zusammen mit dem GHOSTBUSTERS-Boy eine Nacht in einer New Yorker Bruchbude überleben muß. Gejagt werden die beiden dabei vom Candyman persönlich, der zusammen mit seinen Vampiren alle Ausgänge zustellt und alle Türen zu klump haut. Kleines Highlight tatsächlich der olle Airwolf-Vincent, der frisch aus NÄM zurück ist, querschnittsgelähmt, aber permanent mit den Beinen wackelt. :D
Und wer rettet am Ende den Tag? 'Ne Oma (wahrscheinlich aus Florida) mit 'ner M16. Schön.

An intense action-thriller filled with guns, gangs and danger round every corner, dare you set foot in Enemy Territory? Exploding onto high definition in a brand new restoration, the long unavailable Empire Pictures classic is back and it's taking no prisoners!

Down-on-his-luck insurance salesman Barry (Gary Frank) finds himself trapped in an apartment building on the wrong side of town with a street gang called "The Vampires" out for his blood. With the help of a telephone repairman (Ray Parker Jr.), a disabled Vietnam vet (Jan-Michael Vincent), and the granddaughter of his client (Stacey Dash), Barry must fight for his life to make it all the way down from the top floor in the hope of getting out alive.

Directed by Peter Manoogian (Eliminators), photographed by Ernest Dickerson (Do the Right Thing) and featuring a stand out early role for genre legend Tony Todd (Candyman), Enemy Territory is a cult classic that continues to pack a powerful punch.
MV5BMzIyM2Q3YWUtMjU5Zi00ODFhLWFlMGYtNDEyMGVjMzM3NTZiXkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Starke Idee für einen Actionfilm, mit Gusto und so mancher Gewaltspitze realisiert und dank räudiger Kulissen auch schön authentisch. Und dann darf Ray Parker Jr auch noch gegen den Candyman antreten! Eine kleine Perle im an kleinen Perlen nicht eben armen 80s-Actionkosmos aus der Videothek. Schön!
Sylvio Constabel

Halleluja! Gibt's eigentlich einen Film, den du nicht kennst? Außer die aktuellen natürlich, die kennst du ja alle nicht. :mrgreen:
Post Reply