God is a Bullet
Re: God is a Bullet
Also ein schlanker Sechsunddreißigminüter.
- Julio Sacchi
Es steht wirklich überall zu lesen, dass der sacklangweilig ist. Nick Cassavetes aber auch Warnzeichen Genkiller.
- Sylvio Constabel
Guck lieber noch mal Freitag 13.
- Julio Sacchi
Wo gibt es den denn zu sehen?
Gesehen.
Cassavates völlig verrückt geworden und dreht hier ein Potpourri bei dem man nie weiß "wieso weshalb warum?".
Hier gibt es Sektenfilm, männliche Gewalt gegen Frauen, Aufarbeitung realer Ereignisse und zum Schluss einen Liebesfilm zu bewundern.
Das man hier bei der Stange bleibt liegt an Maika. Die spielt sensationell und muss für den Oscar nominiert werden. Waldau, ist nicht nur ein Teil von Stuttgart, sondern auch ein guter Schauspieler. Foxx, auch Produzent, spielt irgendwas und hat nen Miniauftritt.
Die vielen Erzählstränge und die viehische Brutalität lassen keinen richtigen Seegenuss zu. Gestrafft ist der wohl besser.
5/10 Tattoos
Cassavates völlig verrückt geworden und dreht hier ein Potpourri bei dem man nie weiß "wieso weshalb warum?".
Hier gibt es Sektenfilm, männliche Gewalt gegen Frauen, Aufarbeitung realer Ereignisse und zum Schluss einen Liebesfilm zu bewundern.
Das man hier bei der Stange bleibt liegt an Maika. Die spielt sensationell und muss für den Oscar nominiert werden. Waldau, ist nicht nur ein Teil von Stuttgart, sondern auch ein guter Schauspieler. Foxx, auch Produzent, spielt irgendwas und hat nen Miniauftritt.
Die vielen Erzählstränge und die viehische Brutalität lassen keinen richtigen Seegenuss zu. Gestrafft ist der wohl besser.
5/10 Tattoos
das Cover des 4k Steelbook sieht aus wie das Cover aus dem letzten Terminator
Re: God Is A Bullet
Gibbet hier dank Capelight ab dem 16. November auf Scheibe.
Auch schon wieder 2 Threads
Ich dachte grade: Wo ist meine Kritik?
Ich dachte grade: Wo ist meine Kritik?
kann man ja zusammenführen
Ich sags ja nur ungern, aber die meisten haben keine Ahnung, was man am besten eingibt in der Suchmaschine.
Okay, ich sags doch gerne: Ihr seid zu duhm!
Okay, ich sags doch gerne: Ihr seid zu duhm!
Außer Blödsinn kommt ja auch nix mehr von dir
Da kann man auch nicht den falschen Thread füllen
Da kann man auch nicht den falschen Thread füllen