Justified: City Primeval

Sylvio Constabel

Justified: City Primeval

Post by Sylvio Constabel »

FUCK YEAH!
I can't wait. Ab 06. September bei Disney.

Dejin

Re: Justified: City Primeval

Post by Dejin »

Damn!! Danke!!!!
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Sylvio Constabel

Raylans love interest MUSS heutzutage 'ne andere Farbe haben, fett sein und noch dazu häßlich wie die Nacht?! FUCK OFF! Was für eine behämmerte Welt ist das nur, in der Menschen nicht mehr gut aussehen dürfen, weil sich die Arschlöcher, die NICHTS für ihre Körper tun, sonst wieder die dummen Mäuler zerreißen würden??? AAARRRRGGGG.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Image
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Screenshot_20230911-044702_Chrome.jpg

Zur Strafe 1 Monat Spultastenverbot.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Das ist ja selbst auf der nach unten offenen Spulio-Skala ein bodenloser Auswurf an Scheiße gewesen.

Merke: Wer sich "nicht um seinen Körper kümmert", ist ein Arschloch (also ich zum Beispiel) und unwert, Zuneigung von anderen zu bekommen. Also das gilt natürlich nicht, wenn es sich um die widerlichen Fettsäcke Smith, James oder McBride handelt. Die dürfen auch mit Models poussieren. Klar.

Merke: Wer nach Adolfs Rassenlehre eine "andere Farbe" hat, sieht nicht gut aus. Und außerdem darf sich der Herrenmensch mit denen nicht abgeben!

Merke: Ein Mensch darf nicht selbst entscheiden, wen er warum attraktiv findet. Der Herrenmensch muss sich mit seinesgleichen paaren! Auch hier gibt es allerdings Ausnahmen, wenn z.B. eine attraktive Asiatin eine zu kurz geratene Kartoffel gut findet.

Und hier noch ein Foto als Illustration dessen, was Ausputzer Constabel für "hässlich" und "fett" hält:

Aunjanue-Ellis-Married-Kids-Height-Net-Worth-Parents-Bio-230x300.jpg
Aunjanue-Ellis-Married-Kids-Height-Net-Worth-Parents-Bio-230x300.jpg (17.91 KiB) Viewed 111 times
Sylvio Constabel

Julio Sacchi wrote: Sun Sep 10, 2023 9:11 pm
Merke: Ein Mensch darf nicht selbst entscheiden, wen er warum attraktiv findet.
Darf er ja nicht, denn die Dicke wurde ihm an die Seite geschrieben, wahrscheinlich von einem Spinner, der Schiss hat, von laut schreienden Fetten angezählt zu werden. :lol: :lol:

Im Übrigen ergibt das im Lichte der Show noch weniger Sinn, denn Moppelchen hat einen Ex-Lover, der auch wie Michael Jai White aussieht. Das ist alles so extrem bekloppt. Da könnt ihr euch noch so sehr im Schmutz eurer dummen politischen Korrektheit suhlen. Holbrook hat auch 'ne bekloppte Freundin, so isses ja nicht, aber die kommt nicht ausm Fantasyland von Mars, Snickers und Burger King.
Munin wrote: Sun Sep 10, 2023 9:00 pm Zur Strafe 1 Monat Spultastenverbot.
Scheiße.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Du bist komplett durch. Hirn ist auch noch im Container.

Hat übrigens nichts mit politischer Korrektheit zu tun, wenn man Menschenverachtung scheisse findet. Und Deine Kategorisierung von Menschen ist einfach Kategorie Lagerkommandant.

Und wie gesagt, bei den ganzen Fettsäcken, die Du so geil findest, hat Dich das nie gestört.

Einfach nur ekelhaft.
Sylvio Constabel

Die ganzen Fettsäcke haben hübsche Trullas (haben sie?), weil sie Kohle haben. Logisch. Haste schon mal 'nen fetten Weißen oder Grünen oder Regenbogenfarbenen, der bei Aldi an der Kasse sitzt, mit so 'nem Geschoss gesehen. Eben. Realität nennt sich das nämlich. Und dieses Casting passt einfach nicht zu so einer Figur, wie den Marshall. Vor allem, wenn man die eigentliche Serie gesehen hat. Habt ihr ja nicht. Ehrensache. Da kannste noch so sehr deine Nazifantasien bedienen und die Kleenexpackung dazu alle machen, Don Onion.

Eigentlich verwunderlich, daß er noch hetero sein darf und sich nicht auf eine Straße kleben muß.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

DIR passt das nicht. Da hört's auch schon auf.

Und die Fetten, die Du liebst, haben in ihren Filmen keine Kohle. Du weißt schon, dass Du da keine Doku glotzt?

Kenne genug Frauen, die nicht Deinem Ideal entsprechen und ständig heisse Typen abschleppen. Und ich muss mir die schlanken Girls, mit denen ich Zeit meines Lebens in der Kiste war, wohl auch eingebildet haben.

Ich meine hey - es gibt sogar attraktive Frauen, die Typen durchfüttern, die außer Glotze nichts anbieten. Unrealistisch - aber wahr!

Und wenn Du nicht Fascho genannt werden willst, laber halt nicht wie einer. Letzter Satz 100% AfD Trottel-Kommentar.
Sylvio Constabel

Mir geht das alles einfach nur noch auf den Sack. Die, die am lautesten schreien, kriegen die meiste Aufmerksamkeit. Das fängt mit dem Mist hier an und hört beim Genderscheißdreck und Straßenkleberei auf.

Übrigens ist die Tochter vom Marshal auch die REINE SEUCHE! Obwohl sie nicht fett und nicht ganz so häßlich ist. Einfach nur nervend wie Sau. Überhaupt strotzt die Serie nur so von solchen dummen Charakteren. Kein Vergleich mit der Ursprungsserie. Leider. Schuß in den Ofen.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:shock: unglaublich was du da ablässt.

Faktum 1: es gibt fette Typen mit Grschossen

Faktum 2: gibt es auch andersrum

Faktum 3: die Welt entwickelt sich, warum soll da auch nicht gegendert werden

Faktum 4: es dürfen auch dunkelhäutige Menschen in Filmen/Serien Ariel und Elbek spielen weil sie Schauspieler sind

Wenn es dir nicht gut geht, dann sag doch was. Muss ja irgendeinen Grund haben warum du so ausrastet. Wir sind immer für dich da.
Sylvio Constabel

Meine Güte, hängt euch doch mal nicht an der Hautfarbe auf. Das ist nur ein Teil der Aufzählung, weil jetzt eben immer alle vertreten sein MÜSSEN. Immer. Überall. Es ist wie eine Liste, die abgearbeitet werden MUSS, damit sich niemand auf den roten Schlips getreten fühlt. Und ihr wisst auch ganz genau, wie ich das meine. Auch wenn es nicht hip ist, das so zu sagen. Da könnt ihr noch so sehr die Rassismus-Karte ziehen. Ich lache mich tot. Hätte die nicht gut aussehen dürfen? Nein? Schade. Warum nicht? Weil dann die dicken wieder geschrien hätten, sie seien unterrepräsentiert, deswegen. Und, wie gesagt, es paßt überhaupt nicht zum Charakter des Hauptdarstellers, null, einen Charakter, der über sechs Jahre angelegt wurde. Isch habe fertig.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Du entscheidest nicht, wer gut aussieht und wer nicht. Du entscheidest auch nicht, wer mit wem was machen darf. Und was ich echt zum Schießen finde: Du guckst echt die absurdesten Quatschfilme über sprechende Roboter und feierst die ab, aber dass ein weißer Mann eine schwarze Frau mit 5 Kilo mehr als vom Playboy 1991 gefordert gut finden könnte, das geht echt zu weit. Newsflash: Ein ordentlicher Mann ist auch über 1,85 groß.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Man brauch sich auch nicht an der Hautfarbe aufhängen, Sylvio. Deine ganze Aufzählung ist dumme Scheiße :lol: . Nenn mir mal die Stelle aus der Originalserie von JUSTIFIED, wo der Charakter so gezeichnet wird, dass er aufkeinen Fall mit einer DICKEN FRAU zusammenkommen würde. Die gibt es nämlich nicht, du hast dir nur eine Vorstellung davon erschaffen, wie der Charakter dir am Liebsten wäre und die Fortsetzung hat dir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Entlarvend und gut so :mrgreen: !
Post Reply