Fatal Termination (Error_4444)
Re: Fatal Termination (Error_4444)
Hab die Scheibe bekommen. Leider hat man hier (vermutlich aus Kostengründen) an dem Transfer überhaupt nichts gemacht, d.h. das ist alles voller Kratzer, Gezitter etcpp. Nicht unanschaubar, aber halt auch nicht die Art Restauration, die man von 88, Eureka und co gewohnt ist. Manche finden das vielleicht so "charmanter", ich eher nicht. RED TO KILL / RUN AND KILL werden dann vermutlich auch so aussehen, da die ebenfalls von Golden Sun kommen.
- Sylvio Constabel
Interessant. Mich stört das allerdings auch weniger, solange die Qualität an sich gut bis sehr gut ist.
Bei einer Ramsch-Scheibe aus HK okay, aber wenn man auf dicke Hose macht mit Edelverpackung, Krimskrams und Marketing-Hype find ich es dann doch ziemlich enttäuschend. Andererseits kann ich es natürlich verstehen, da das eine 2-Mann-Bude ist, digitale Restauration kompliziert sein kann und sich oft auch die Lizenzgeber bei Details querstellen (mitunter Gründe, warum ich bei meinem eigenen Projekt immer noch kein Update zu vermelden habe, aber hoffentlich demnächst...).
In die Extras hab ich noch nicht reingeschaut, vielleicht machen die das wett.
In die Extras hab ich noch nicht reingeschaut, vielleicht machen die das wett.