Prey for the Devil
Prey for the Devil
Plot (imdb):
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich mit einer dämonischen Macht konfrontiert, die mysteriöse Verbindungen zu ihrer Vergangenheit hat.
Läuft seit 03.11.22 in den Schweizer Kinos
Re: Prey for the Devil
Ach, ist ja von Daniel Stamm.
Geh mal rein, Moldy!
Geh mal rein, Moldy!
'Hihihi, lass uns mal irgendwas mit "Prey" im Titel machen, hihihi, ist ja noch nie da gewesen."
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Auch der Inhalt ist 08/15.
@Hexer: Kinobesuch ist für morgen Abend angedacht
@Hexer: Kinobesuch ist für morgen Abend angedacht

Bin stolz auf dich und dein Geglotze 

Kinobsuch muss verschoben werden. Gehe stattdessen in Zürich Piggy schauen 

Hexe ist in Zürich?
Was stimmt mit Dir eigentlich nicht?
Spoiler

Spoiler nicht gelesen? 

Doch
Der koppdreher war auf mich bezogen
Dachschaden
Der koppdreher war auf mich bezogen
Dachschaden
The Devil's Light (CH Kino)
Der Trailer sah gut bzw. stimmungsvoll aus (sah nicht Mal den ganzen). Und ich hab oft nicht grosse Ansprüche, da ich mich gut auf solche Filme einlassen kann. Der Film, der im Original Prey for the Devil heisst, lohnt leider nicht wirklich. Aber von einem deutschen Regisseur (Daniel Stamm) darf auch nicht viel erwartet werden. Abgesehen von 1-2 stimmungsvollen Szenen, dem Busen von Jacqueline Byers und einem funktionierendem Jump-Scare ist der Film leider lahm und ungruselig. Schade um Candyman Star Virginia Madsen. Das Finale war gar sehr schwach und das Ende einfach nur doof. 4/10
Plot (imdb):
Eine Nonne bereitet sich auf einen Exorzismus vor und sieht sich mit einer dämonischen Macht konfrontiert, die mysteriöse Verbindungen zu ihrer Vergangenheit hat.
Der Trailer sah gut bzw. stimmungsvoll aus (sah nicht Mal den ganzen). Und ich hab oft nicht grosse Ansprüche, da ich mich gut auf solche Filme einlassen kann. Der Film, der im Original Prey for the Devil heisst, lohnt leider nicht wirklich. Aber von einem deutschen Regisseur (Daniel Stamm) darf auch nicht viel erwartet werden. Abgesehen von 1-2 stimmungsvollen Szenen, dem Busen von Jacqueline Byers und einem funktionierendem Jump-Scare ist der Film leider lahm und ungruselig. Schade um Candyman Star Virginia Madsen. Das Finale war gar sehr schwach und das Ende einfach nur doof. 4/10
Plot (imdb):
Boston ist eigentlich Sofia und Virginia Madsen war bei Dr. Mang.
Der beginnt ganz gut aber wird mit zunehmender Laufzeit immer generischer.
Aus der geschlossenen Abteilung mit den ganzen vermeintlich Bessesenen wurde nix gemacht. Wie auch aus der Prämisse der jungen Novizin bei den ganzen Männern.
Atmosphärisch ist er, aber irgendwie reicht das nicht um zu überzeugen.
Colin Salmon gibt den Ausbilder und bei Ben Cross denkt man er wäre Bessessen.
5/10 Rosenkränzen
P.S.: der hat weltweit 44 Mio eingespielt
Der beginnt ganz gut aber wird mit zunehmender Laufzeit immer generischer.
Aus der geschlossenen Abteilung mit den ganzen vermeintlich Bessesenen wurde nix gemacht. Wie auch aus der Prämisse der jungen Novizin bei den ganzen Männern.
Atmosphärisch ist er, aber irgendwie reicht das nicht um zu überzeugen.
Colin Salmon gibt den Ausbilder und bei Ben Cross denkt man er wäre Bessessen.
5/10 Rosenkränzen
P.S.: der hat weltweit 44 Mio eingespielt