Twisters
Re: Twisters
Twister mochte ich im Kino. Die Neusichtung war eher meh.
- Sylvio Constabel
Ich war davon nie ein riesiger Fan. Jedoch kann ich mich auch an gar nichts mehr erinnern.
Den haben wir im Doppelpack geguckt. Erst ID4 und dann den hier.
8Mark beide Tickets. Hach, waren das Zeiten.
8Mark beide Tickets. Hach, waren das Zeiten.
- Julio Sacchi
Twister ist echt grauenvoll.
Wir haben es auch so gewusst
Twister is schon Oberklasse. Ein Fetzenkinofilm war das damals. Freue mich auf eine Fortsetzung.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Julio Sacchi
WAS? Der ist doch dumm wie Scheiße. Diese Figuren! Diese Arschlochparade rund um Paxton! Und was für ne Kackrolle die arme Jami Gertz spielen muss!
Bis auf die fliegende Kuh und die zerlegte Scheune gibt's auch keine Schauwerte. Ein echter Eimer Pisse.
Bis auf die fliegende Kuh und die zerlegte Scheune gibt's auch keine Schauwerte. Ein echter Eimer Pisse.
Der Twister ist auch wie der Meteorit in Armageddon inszeniert. Wie ein lebendes Monster
- Dr. Fu Manchu
Als Kind im Kino fand ich den zumindest aufregend, danach war ich eher milde enttäuscht immer. So als nostalgischer Unterhaltungsfilm wäre der vlt. noch guckbar für mich. Dass der nicht wirklich gut ist, würde ich aber nicht bezweifeln. Hatte aber sogar was für diese Found-Footage-Version von TWISTER übrig und die fand Julio - soweit ich mich erinnere - einfach nur zum Kotzen .
Hab den mit 15 im Kino gesehen & hat einfach n Platz in meinem Herz.Julio Sacchi wrote: ↑Mon Aug 28, 2023 11:32 am WAS? Der ist doch dumm wie Scheiße. Diese Figuren! Diese Arschlochparade rund um Paxton! Und was für ne Kackrolle die arme Jami Gertz spielen muss!
Des Steak-Essen bei ihrer Oma oder Tante, der Irgendwie ständig gefühlte Radau und dass gleich wieder ein Tornado kommt (14000 in n paar Tagen) & Jamie Gertz in ihrem Business Outfit geschminkt mit kurzen Haaren... <3 *hach*
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.