Heart of Stone (Netflix)

Post Reply
Sylvio Constabel

Heart of Stone (Netflix)

Post by Sylvio Constabel »

Ich kann die Gadot nicht mehr sehen ...

Gal Gadot, Jamie Dornan, and Alia Bhatt invite you along for the ride on their new film Heart of Stone, the action spy thriller coming to Netflix in 2023.
Kolle

Re: Heart of Stone (Netflix)

Post by Kolle »

Sylvio Constabel wrote: Thu Feb 02, 2023 7:35 am Ich kann die Gadot nicht mehr sehen ...
So geht's mir mit dem Schweighöfer. Bei 1:10.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Sylvio Constabel

Gesehen. Richtig dummer Müll - wie zu erwarten. Teuer sieht das immerhin irgendwie aus. Wenn die schon politisch korrekt casten, dann sollen sie doch mal darauf achten, daß die nicht so 'ne viehischen Akzente haben. Meine Fresse. Selbst Godot hört sich dämlich an. Schweighöfer die Presswurst vorm Herrn. Das ist wohl jetzt seine neue Berufung - Fluffer für Netflix-Execs.
Hexer

Post by Hexer »

Weshalb guckt man so was? :crazy:
Sylvio Constabel

Damit man besser als Onion ist. Meckern ohne Kenntnis ist doof.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Keine Ahnung, warum ich hier schon wieder mit reingezogen werde.

Kann mit Kenntnis meckern. Hatte Bock auf Action. Was hab ich bekommen? Mission Impossible bei Wish bestellt. Alles schon mal gesehen, alles selten so mies. Bei den Szenen, in denen Schweighöfer mit den Armen rudert und sich irgendwas Digitales bewegt, ist mir vor Fremdscham der Sack geplatzt. Warum die Lissabon-Jagd abgefeiert wird, ist mir ein absolutes Rätsel, da sind ja wirklich NUR NOCH Computerautos unterwegs. Das muss man sich mal vorstellen! Die Story ist generisch und furzöde, die "Äktschn" bis auf die immerhin halbwegs lebensnahen Fistfights eine Ansammlung rotzeschlechter Digitaleffekte. Gadot ist fraglos sexy, aber halt auch wirklich keine gute Schauspielerin und so langsam muss das mit dem Englisch auch mal besser werden. Die einzigen zwei interessanten Charaktere werden frühzeitig abserviert. Nach ner Stunde hab ich aufgegeben.

Die Netflix-Filme, die ich kenne, erinnern mich an Fernsehfilme aus den 80ern und 90ern, bei denen man schon nach wenigen Sekunden wusste, och nee, das ist ja TV. Alles kleiner, billiger, langweiliger als Kino. Hier ist es auch so.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Aber da war die Action noch handgemacht. Ein purzelndes Autos (BWM fährt Richtung Hang und dann purzelt ein FIAT runter :mrgreen: ).
Da war das Fernsehen aufregender!
Kolle

Post by Kolle »

Hab den letzten Freitag für knapp fünf Minuten an und dann direkt wieder aus gemacht. Die hässliche Optik des Fülms hat so derbe gestört, daß ich Mühe hatte mich auf Inhalt/Story/Dialoge zu konzentrieren.

Würde höchsten nochmal wegen Dornan einschalten, um zu gucken wie der mittlw. schauspielert (dachte den gäb's gar nicht mehr, die IMDb belehrt mich diesbzgl. aber gerade eines besseren).
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Hexer

Post by Hexer »

Sir Paul Bramhall says fifty years from now, when scholars look back on this era of filmmaking and try to pinpoint the one movie which was probably made with substantial assistance from AI, it’ll be Gal Gadot's 'Heart of Stone'. Read on!

https://cityonfire.com/heart-of-stone-2 ... -t3pEWvujM
Post Reply