Inhaltlich wird das Sequel übrigens nach einem Zeitsprung einsetzen, der in etwa auch jenem zwischen den beiden Kinostarts der Filme entspricht. Im Kampf gegen die RDA (Resources Development Administration) werden Jake, Ney'tiri, ihre Familie sowie ihr Volk endgültig von ihrem Zuhause vertrieben. Doch sie finden Zuflucht beim Stamm der Metkayina, der – angeführt von Ronal (Kate Winslet) und Manowar (Cliff Curtis) – an den Küsten und Meeren Pandoras lebt und sich ihnen im Kampf gegen die menschlichen Invasoren anschließt.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000001411.html
Re: Avatar: The Way of Water
Wattn Scheiß
Ich fand den ersten eigentlich schon sehr mies, aber mit diesen Disneyartigen Zuckerwelten kriegt man mich schon immer mal wieder.
- Sylvio Constabel
Rotz im Quadrat. Absolute Hassfilme, da die einen saugeilen Regisseur für Jahre entführten und gefangen hielten / halten.
Na ja. Ob der jetzt so viel geilere Filme machen würde ohne AVATAR weiß ich auch nicht. Glaube das wäre dann auch irgendein langweiliger Oscar-Bait.
- Sylvio Constabel
Nee, das glaube ich nicht. Der Typ hat halt Visionen. Wenn ein paar davon für den Oscar bedacht werden, so sei es.
- Sylvio Constabel
'Ne Scheißvision aber. Der Honk.
Find die Vision schon gut. Der Film ist halt Stangenware und das Design von den Viechern übelst verfehlt.
Wurde er ja nicht. Macht er ja freiwilligSylvio Constabel wrote: ↑Thu Nov 03, 2022 7:30 am Rotz im Quadrat. Absolute Hassfilme, da die einen saugeilen Regisseur für Jahre entführten und gefangen hielten / halten.
- Sylvio Constabel
Nein. Der nimmt doch Drogen. Marihuna oder so.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Kolle direkt schon die erste objektive Verbesserung entdeckt
Wenn Savior das sehen könnte..
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Hab alle Aktiven (die mir einfallen) informiert, ab nun ist es jedem selbst überlassen.