Accident Man 2
Accident Man 2
Gesehen. Beim Schwager von meiner Großcousine dessen Neffen
Geiles Teil Sieht teilweise im Setting irre billig aus. Die Gags manchmal unglaublich lustig. Adkins bezahlt ne Fighterin um ihn immer zu testen. Wie Clouseau mit Kato
Die Fights sind Bomba vor allem der gegen die Kinderschänderin (die haben sie nicht rausgeschnitten) und das Finale
Die Szene mit der Scheiße passte nicht und ein Glück ist er weg von Jesse Johnson
8/10 Ballerfressen
Geiles Teil Sieht teilweise im Setting irre billig aus. Die Gags manchmal unglaublich lustig. Adkins bezahlt ne Fighterin um ihn immer zu testen. Wie Clouseau mit Kato
Die Fights sind Bomba vor allem der gegen die Kinderschänderin (die haben sie nicht rausgeschnitten) und das Finale
Die Szene mit der Scheiße passte nicht und ein Glück ist er weg von Jesse Johnson
8/10 Ballerfressen
- Sylvio Constabel
Re: Accident Man 2
Ich bin gespannt.
Bin auch gespannt. DVD/Blu-Ray Vö Termin schon bekannt?
- Sylvio Constabel
Ja. Vor drei Wochen. Bei Wong.
Meine eine Original-Disc Ist es mir bei dem Film gerne wert.
Werde den auch kaufen. Selbst wenn er schlecht gewesen wäre
Warum das?Selbst wenn er schlecht gewesen wäre
Weil ich gerne solche Projekte unterstütze
Kleine Filmemacher brauchen das Geld
Kleine Filmemacher brauchen das Geld
- Sylvio Constabel
So'n Quatsch. Wenn die meine Kohle haben wollen, sollen sie auch guten Scheiß dafür abliefern ...
Das ist ja ne beknackte Logik.
Vielleicht sehen die Filme so aus weil viele sich das so angucken
Und vom alten Wong kriegen die Macher wahrscheinlich nüscht
Vielleicht sehen die Filme so aus weil viele sich das so angucken
Und vom alten Wong kriegen die Macher wahrscheinlich nüscht
- Sylvio Constabel
WAAAS?! Niemals!
Die Fights sind stark, den Rest fand ich leider furchtbar. Benötigt über ein Drittel der Laufzeit, um überhaupt mal in die Puschen zu kommen, liefert dann zwar Backenfutter am Fließband, führt aber zugleich den unangenehmsten, nervtötendsten und schlichtweg unlustigsten Comic-Relief-Charakter ein, der mir seit langem untergekommen ist. Absolut unerträglich. Aber weil der Film ihn offenbar wahnsinnig komisch findet, darf er nicht nur die Strecken zwischen den Fights zur Tortur machen, sondern unterbricht auch diese immer wieder mit komödiantischen Highlights wie einer ausgedehnten Kackszene.
Sarah Chang mochte ich, aber ansonsten war es für mich ein klares Downgrade gegenüber dem ersten Teil. Mir ist der No-Nonsense-Adkins aber eh deutlich lieber.
Sarah Chang mochte ich, aber ansonsten war es für mich ein klares Downgrade gegenüber dem ersten Teil. Mir ist der No-Nonsense-Adkins aber eh deutlich lieber.
Ich fand Adkins top. Der hat auch sichtlich Spaß an seiner Rolle. Die Kackszene war furchtbar und für Stevenson war wohl auch kein Geld mehr da