Plot (imdb):
Nachdem er von einem unheimlichen Wesen wiedererweckt wurde, kehrt Art der Clown in die ängstliche Stadt zurück, wo er in der Halloween-Nacht ein Teenager-Mädchen und ihren jüngeren Bruder angreift.
Ab 08.12.22 Uncut in den deutschen Kinos
Uncut in D im Kino
„Terrifier 2“ kommt am 8. Dezember 2022 tatsächlich auch in die deutschen Kinos – und zwar komplett ungekürzt! Das bestätigte soeben der hiesige Verleih Tiberius Film, der Vorverkauf startet am 24. November. vor 3 Stunden
Ich find den Clown eigentlich ganz witzig als Figur. Aber wenn außer dem Gekröse wirklich gar nix ist, dann trotzdem nichts für mich. 2 hat auf jeden Fall immernoch enorme Billo-Vibes.
Highlights sind Gekröse, die zwei Clowns, die Clown Cafe Sequenz, schwarzer Humor, paar stimmungsvolle Momente und Zitate an Vorbilder wie Stephen Kings Es, A Nightmare on Elm Street etc.
Aber ist halt ne Indie-Produktion = "enorme Billo-Vibes"
Gestern aus Neugier mal den ersten geschaut. Gefiel mir gut. Holt aus seinem minimalem Setting gut was raus. Die Location an sich ist schön schaurig und abgefuckt. Der Clown ist super. Die Grimassen, die er schlägt, machen Laune. Creepy Bastard. Zwei heiße Chicks gibt's dazu. Der Film hat 'nen ordentlichen Brutalitätsgrad. Die Effekte sind zwar nicht State of the Art, für so 'nen Billigheimer aber dennoch sehr gelungen. Einfache Geschichte ohne Firlefanz, ein cooler Score und als Ganzes ziemlich gut gelungen. Sehr ehrliches Ding und eine positive Überraschung. 7/10