Double Vision
- Sylvio Constabel
Double Vision
Menschen sterben seltsame Tode. Sie ertrinken ohne Wasser, sie verbrennen ohne Feuer. Die Taiwanesischen Behörden können den Fall nicht lösen und so kommt David Morse (FBI-Agent) ins Spiel, gemeinsam mit Tony Leung-ka fei versucht er den Fall zu lösen. Viel zu spät merkt er, daß er in eine ganze Welt voller Riten, Dämonen und irren Menschen hineingezogen wurde, aus der es kein Entkommen gibt.
Ich schaute mir den Film mal wieder an. Nach bestimmt 20 Jahren. Die Stimmung ist immer noch erstklassig. Das Gewaltlevel (unrated) irre hoch und spannend ist die ganze Geschichte ohnehin. Jetzt gibt es die Nameless-BD für 5 Euro bei amazon im Angebot. Doppel-BD mit Unrated- sowie R-Rated-Fassung und Mandarin-Originalton. Dicke Empfehlung.
Ich schaute mir den Film mal wieder an. Nach bestimmt 20 Jahren. Die Stimmung ist immer noch erstklassig. Das Gewaltlevel (unrated) irre hoch und spannend ist die ganze Geschichte ohnehin. Jetzt gibt es die Nameless-BD für 5 Euro bei amazon im Angebot. Doppel-BD mit Unrated- sowie R-Rated-Fassung und Mandarin-Originalton. Dicke Empfehlung.
Re: Double Vision
Den mag ich auch.
Ich kenn den vom Titel aber nie gesehen
- Sylvio Constabel
Ran an den Speck.Sylvio Constabel wrote: ↑Wed Jul 26, 2023 1:59 pm Jetzt gibt es die Nameless-BD für 5 Euro bei amazon im Angebot. Doppel-BD mit Unrated- sowie R-Rated-Fassung und deutscher Synchronisation aus einer der fünf Höllen. Dicke Empfehlung.
Wo du immer deine Preise her hast?
12,99
12,99
- Julio Sacchi
Das ist die ab 16.
Die von Nameless kostet 55 Euro bei Amazon!
Die von Nameless kostet 55 Euro bei Amazon!
Aber die 16er für 12,99 ist doch die Doppel Unrated von der Elektroroller gelabert hat.
- Sylvio Constabel
6 Filme für 30 Euro, ihr Spackos. Außerdem brachte Namenlos auch ein Amaray heraus. Hoschis.
Last edited by Sylvio Constabel on Wed Jul 26, 2023 7:38 pm, edited 1 time in total.
Woher soll man das denn wissen.
5 Eur, 5 Eur!!!!
Dann auf einmal 5 für 30
5 Eur, 5 Eur!!!!
Dann auf einmal 5 für 30
- Sylvio Constabel
Nicht nur saufen sondern auch mal vernünftige Seiten bei FB abonnieren, dann klappt das auch mit dem Anzeigen von Schnapperls.