Ganglands (Netflix)
- Sylvio Constabel
Re: Ganglands (Netflix)
Ist schon gespeichert.
Die ersten beiden Episoden haben durchaus Druck auf'm Kessel. Leclercq bastelt sich ein richtiges europäisches jianghu, bei dem offene Straßenschlachten zum Alltag gehören und die Cops nur manchmal als Kanonenfutter an der Peripherie auftauchen. Und Joaquim de Almeida darf als neues Oberschwein ran. Gefällt soweit.
Wie viele Zivilisten hier dieses Mal den Löffel abgeben, ist übrigens einfach nur
Gegen Ende wird's durchaus ein bisschen bescheuert, aber insgesamt ist das trotzdem knackige Unterhaltung und ich finde das 6-Episoden-Format auch wirklich ideal dafür. Von dem Tempo kann sich manch gehypte US-Serie eine Scheibe abschneiden.
- Sylvio Constabel
Sind die USA Dein Klassenfeind?
Wenn man ANDOR technisch als britische Serie betrachtet, dann gefallen mir in den letzten 2 Jahren viele europäische Shows besser. US-Netflix sowieso nur noch Resterampe für Zoomer-Quatsch.
- Sylvio Constabel
Staffel 1 beendet. Jimmy schaltet ein. Es geht zügig voran, es werden keine Gefangenen gemacht und die Action knallt ordentlich. Staffel 2 geht bisher genauso geil weiter.
Hmm. Ich dachte, ich hätte was dazu geschrieben.
Beide Staffeln bomba. Macht Laune. Gute Besetzung, spannend, hart genug.
8/10 für beide Staffeln
Beide Staffeln bomba. Macht Laune. Gute Besetzung, spannend, hart genug.
8/10 für beide Staffeln
Andor hat auf nem level operiert - das können sich andere nicht mal herbei fantasieren.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Staffel 2 auch beendet. Nimmt sich nicht viel von der ersten. Ganz cooler Quatsch.