Gran Turismo
- Julio Sacchi
Re: Gran Turismo
Trailer im Kino gesehen. Big LOL
- Dr. Fu Manchu
Ja, ist total LOL. Aber gerade deshalb wird das bestimmt spaßig. .
Was mich aber interessiert: Was bitte daran ist denn based on a true story ?
Was mich aber interessiert: Was bitte daran ist denn based on a true story ?
Da wurde im realen Leben ein Gran Spieler Rennfahrer.
- Dr. Fu Manchu
Ja, der Mardenborough? Aber wie das augezogen ist im Trailer schon - das ist ja schon weit weg von der eigentlichen Geschichte, schätze ich mal .
- Dr. Fu Manchu
Ich hab auch den falschen Smilie geklickt. Ich find das natürlich gut so - aber das "based on a true story" nur mal wieder absurd . Das ist natürlich immer so, stimmt.
Ich denke mal Training und so wird real gewesen sein. Allein die Fliehkräfte die auf den Nacken wirken.
Auch der Neidfaktor
Auch der Neidfaktor
- Julio Sacchi
Ich finde, das sieht aus wie Ender's Game mit Autos
Ja, und sieht deswegen so schlecht nicht aus. Blomkamp aber natürlich ein Stümper.
- Dr. Fu Manchu
Gesehen, siehe Auto-Thread. Hier Kurzfassung: Ist ganz ordentlich und auf allen Ebenen solide, hat schnelle Autos, schicke Locationshots und Rennstrecken, wirkt meistens nicht digital (ist es aber teilweise sicherlich?) und bietet sympathische Figuren. Völlig guckbar.
Da wollte ich eigentlich mit'm Sohnemann noch rein. Soll ja solides, Generationen-übergreifendes Jungs-Kino sein. Scheint aber schon fast wieder aus'm Kino raus zu sein.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Nach der 7. Woche jetzt nicht sooo gaaaaaanz uuuuuuuuunwahrscheinlich.
Die letzten Monate sehr wenig Zeit für Privatvergnügen, daher bekomm ich es gar nicht so recht mit wann ein Fülm startet oder wie lange der dann schon läuft. Und wenn ich mal was gucke, dann tagsdrauf quasi fast schon vergessen; sonst würd ich mich hier auch wieder mehr einbringen
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl