Napoleon (Ridley Scott)
- Julio Sacchi
Re: Napoleon (Ridley Scott)
Der wird MEGA
- Sylvio Constabel
Ist jetzt doch irgendwie ganz geil.
Ich finds irgendwie lustig dass die drüben bei FERRARI mit nem Fake-Akzent sprechen und hier nicht.
Trailer hat was episches.
Frauenrolle wirkt aber (zumindest in diesen Ausschnitten) gewollt, leider nur Stichwortgeberin.
Erfüllt der Scott, Ridley da nur halbherzig die berechtigten Rufe der Gleichberechtigung?
[Reaktion: Julio
Gegenreaktion: Sylvio
Gegen-Gegenreaktion: Julio]
Frauenrolle wirkt aber (zumindest in diesen Ausschnitten) gewollt, leider nur Stichwortgeberin.
Erfüllt der Scott, Ridley da nur halbherzig die berechtigten Rufe der Gleichberechtigung?
[Reaktion: Julio
Gegenreaktion: Sylvio
Gegen-Gegenreaktion: Julio]
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Interessiert keinen der beiden.
Hat der Gute nach dem tollen The Last Duel nicht mehr nötig.
Nicht gesehen.
Oh je, wieder was auf der Liste
Ridley Scott is intent on proving the emperor has no clothes in Napoleon, a slyly funny epic with bravura set pieces whose divided runtime keeps it from outright conquering.
63%
63%
- Julio Sacchi
"Bravura set pieces" - SOLD!
Man darf aber schon zwei Fragen stellen: Solche Filme kommen eigentlich nur noch von Ridley, oder?
Und: Warum kommen die überhaupt noch? Die letzten seiner Historienfilme, die Kasse gemacht haben - nach Gladiator - , waren Kingdom Of Heaven und sein Robin Hood, danach gab's Exodus und eben The Last Duel. Letzterer ja leider Top Of The Flops.
Und: Warum kommen die überhaupt noch? Die letzten seiner Historienfilme, die Kasse gemacht haben - nach Gladiator - , waren Kingdom Of Heaven und sein Robin Hood, danach gab's Exodus und eben The Last Duel. Letzterer ja leider Top Of The Flops.
Ich fühl mich wie unterm Stein, weil ich die 2 letztgenannten nicht gesehen hab
Sein Robin Hood mit Crowe fand ich (glaub ich) irgendwie okay'ish ohne viel Nährwert.
Muss halt dem Klassiker mit Costner Stand halten (was niemanden wirklich gelingen kann) und gegen die "Robin of Sherwood"-Serie bestehen (mit Clannad OST) (was definitiv niemanden gelingen kann)
Sein Robin Hood mit Crowe fand ich (glaub ich) irgendwie okay'ish ohne viel Nährwert.
Muss halt dem Klassiker mit Costner Stand halten (was niemanden wirklich gelingen kann) und gegen die "Robin of Sherwood"-Serie bestehen (mit Clannad OST) (was definitiv niemanden gelingen kann)