Der offizielle Nicolas-Cage-Thread
Re: Der offizielle Nicolas-Cage-Thread
Pig {2021, Michael Sarnoski}
Cage macht sich auf die Suche nach seinem gestohlenen Trüffelschwein. Das ist leider sehr öde. Sicherlich hat der Film nicht die Absicht, einen spannenden Thriller zu erzählen, aber die Art und Weise, wie die Geschichte voranschleicht, ließ mich des Öfteren den Spulfinger zucken (auch wenn er nicht ausgelöst wurde, bin ja kein Spulio).Gucke ja gerne Arthouse-Filme, aber das hier schleicht am Genre entlang und bot mir nichts Besonderes. Weder Charaktere (obwohl der knorrige Cage ganz okay war, aber halt auch irgendwie öde), noch Inszenierung oder Geschichte haben mich gejuckt. Dazu gibt's 'nen absoluten Tranfunzel-Score. Selbstfindungstrip als Valium-Ersatz. Wer's mag ... Grundsätzlich kein mieser Film, ist schon ein interessanter Ansatz, aber nichts für mich. Das fehlen mir einfach intensive Momente.
4,5/10
Cage macht sich auf die Suche nach seinem gestohlenen Trüffelschwein. Das ist leider sehr öde. Sicherlich hat der Film nicht die Absicht, einen spannenden Thriller zu erzählen, aber die Art und Weise, wie die Geschichte voranschleicht, ließ mich des Öfteren den Spulfinger zucken (auch wenn er nicht ausgelöst wurde, bin ja kein Spulio).Gucke ja gerne Arthouse-Filme, aber das hier schleicht am Genre entlang und bot mir nichts Besonderes. Weder Charaktere (obwohl der knorrige Cage ganz okay war, aber halt auch irgendwie öde), noch Inszenierung oder Geschichte haben mich gejuckt. Dazu gibt's 'nen absoluten Tranfunzel-Score. Selbstfindungstrip als Valium-Ersatz. Wer's mag ... Grundsätzlich kein mieser Film, ist schon ein interessanter Ansatz, aber nichts für mich. Das fehlen mir einfach intensive Momente.
4,5/10
Finde den gigantisch gut.
- Dr. Fu Manchu
Ja, war ein Film für die Top-10 Liste aus dem Jahr für mich. War auch schön, wie da die Zuschauererwartungen unterlaufen wurden. Cage war doch da so gut wie lange nicht mehr, überall sonst zieht der diese "Haha!"-Nummer ab sonst.
Bin da beim Hexer.
Nichts besonderes aber Hipster jizzen da in die Buxxe
Nichts besonderes aber Hipster jizzen da in die Buxxe
- Sylvio Constabel
Gesagt, getan. GONE IN 60 SECS mal wieder geschaut. Eigentlich sieht der Film ziemlich häßlich aus. Kurioserweise. Dennoch kann man den gut weggucken. Wie schon erwähnt ist die Prämisse bescheuert genug und der Soundtrack vollkommen in Ordnung. Cage nimmt sich sogar ziemlich zurück und spielt seinen Teil im Ensemble. Die letzten Minuten ballern schön. Gut.
Die Szene bei dem Ferrari-Händler
- Sylvio Constabel
Das ist Cage 1.01.
Da gestern Badetach war, direkt die Adiletten an und mich auf die Couch gelümmelt. Unter den Hörbüchern dann Con Air Extended Cut gewählt. Hab ich noch nie gehört!
Das ist schon ein merkwürdiges Teil. Da dachte man sich wohl, was hätte West gern in seinem Directors Cut gehabt bzw. was passt von den entfallenen Szenen gut rein. Aber um Geld zu sparen wurde so wenig wie möglich bearbeitet. Das Ergebnis ist dann eher durchwachsen. Die Szenen passen zum Teil gut rein, verändern aber das Pacing des Films gravierend. Es holpert und rumpelt jetzt richtig. Nicht nur das Bild ist schwächer (so das man schön die neuen Szenen erkennt), auch an der Tonspur der jeweiligen Szenen wurde nix geändert. So brummert in der Kinofassung die E-Gitarre, dann mit der neuen Szene setzt die Akustikklampfe ein um dann wieder in der neuen Szene zur E-Gitarre zu werden.
Das fühlt sich dann beim gucken wie die eine geschnitten 20:15Uhr FSK12 FAssung an.
Kinofassung bleibt die bessere Wahl.
Das ist schon ein merkwürdiges Teil. Da dachte man sich wohl, was hätte West gern in seinem Directors Cut gehabt bzw. was passt von den entfallenen Szenen gut rein. Aber um Geld zu sparen wurde so wenig wie möglich bearbeitet. Das Ergebnis ist dann eher durchwachsen. Die Szenen passen zum Teil gut rein, verändern aber das Pacing des Films gravierend. Es holpert und rumpelt jetzt richtig. Nicht nur das Bild ist schwächer (so das man schön die neuen Szenen erkennt), auch an der Tonspur der jeweiligen Szenen wurde nix geändert. So brummert in der Kinofassung die E-Gitarre, dann mit der neuen Szene setzt die Akustikklampfe ein um dann wieder in der neuen Szene zur E-Gitarre zu werden.
Das fühlt sich dann beim gucken wie die eine geschnitten 20:15Uhr FSK12 FAssung an.
Kinofassung bleibt die bessere Wahl.
Test
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Sylvio Constabel
Der offizielle Nicholas-Cage-Thread
BAD LIEUTENANT: PORT OF CALL NEW ORLEANS wieder gesehen. Geiles Teil. Herzog top und Cage wahnsinnig wie immer. Irre.
Re: Der offizielle Nicholas-Cage-Thread
Mochte den nicht so
- Dr. Fu Manchu
Find den ziemlich top.
- Julio Sacchi
Mega Film.
Cage heißt immer noch Nicolas
Cage heißt immer noch Nicolas
Hallooo Suchfunktion