John Wick: Chapter 4
- Dr. Fu Manchu
Re: John Wick: Chapter 4
Letzte Hoffnungen ruhen noch auf SAW X, EXPEND4BLES und dem neuen HUNGER GAMES .
Auch wieder geguckt.
Das ist alles so strunzlangweilig. Da kommen Horden von Gegnern und Staksoman haut alle um. Es enststeht gar keine Spannung. Hier ist auch kein richtiges Pacing. Die Szene mit Adkins findet kein Ende, er schwitzt er lacht er labert, aber der Joke ist schon nach ner Minute vorbei. Wenn er dann die Karten legt, dann glotzt man auf die Uhr. Zudem passen seine Moves nicht zum restlichen Auftreten.
Außerdem wird hier immer "Freundschaft hier morgen dort" , "Ehre ehre Popere!" salbadert.
Danach ausgemacht, weil ich müde wurde.....
Das ist alles so strunzlangweilig. Da kommen Horden von Gegnern und Staksoman haut alle um. Es enststeht gar keine Spannung. Hier ist auch kein richtiges Pacing. Die Szene mit Adkins findet kein Ende, er schwitzt er lacht er labert, aber der Joke ist schon nach ner Minute vorbei. Wenn er dann die Karten legt, dann glotzt man auf die Uhr. Zudem passen seine Moves nicht zum restlichen Auftreten.
Außerdem wird hier immer "Freundschaft hier morgen dort" , "Ehre ehre Popere!" salbadert.
Danach ausgemacht, weil ich müde wurde.....
- Julio Sacchi
Währenddessen liegt Caligula ungesehen rum
Ja, zuhause du Eierkopp.
Hab nur den Laptop mit
Hab nur den Laptop mit
- Julio Sacchi
Zuhause gibts dann Expendables 4 nochmal.
Warum guckst du eigentlich Filme nochmal, die du schon beim ersten Mal nicht gut fandest? Der Adkins-Auftritt ist doch gefühlt eher zu kurz. Insgesamt ist der natürlich viel zu lang und die letzte halbe Stunde ist für die Tonne, davor hat der aber einfach genug starke Momente, vor allem nun rückblickend für 2023 im Vergleich zum Woo-Wrack und Fuqua-Furz.
Neeee, Harte Ziele
Onkel Douve
@Munin: ich gebe Sachen gerne noch ne Chance.
Onkel Douve
@Munin: ich gebe Sachen gerne noch ne Chance.