Dolph Lundgren

Munin
Site Admin

Dolph Lundgren

Post by Munin »

Munin
Site Admin

Re: Dolph Lundgren

Post by Munin »

Er sieht ja schon etwas gerädert aus. :(
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Super! Danke fürs Teilen.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Das ist auch noch gut:

JimmyPage

Post by JimmyPage »

Silent Trigger mal wieder gesehen (auf Blu).

Der altert unheimlich gut. Mulcahy entwirft hier eine Parallelwelt und haut hier in die Farb- und Trickkiste.

Alle sind hier irgendwie namenlos und werden nur mit Codenamen angesprochen. Das Szenario im Hochhaus wäre für sich alleine ganz schön langweilig, da sind die brutalen Rückblenden ganz schön wirkungsvoll.

Abzüge gibts für die Story, warum Dolph jedes Mal mit Bellmann das Gewissen packt. Es wird auch nie erklärt ob und wenn ja warum sie verraten wurden.

7,5/10 Scharfschützengewehren

P.S.: Ich frage mich ob Dolph danach bei den Expendables anheuert.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Fand den so:

Action aus den 90ern. Zuersteinmal: stellenweise sieht der Film verdammt gut aus. Russel Mulcahy schneidet hier und da ein paar tolle Bilder zusammen. Wenn die Scharfschützen-Action losgeht, wird zudem schön gesplattert. Leider gibt es davon relativ wenig. Dafür erzählt der Film gleich zwei Stories (parallel zu der eigentlichen Geschichte gibt's Rückblick-Sequenzen) und lässt die beiden Hauptfiguren eher uninteressante Dialoge führen. Der moralische Konflikt der Hauptfigur, die twistige Storyline (erinnert an pulpige Kurzgeschichten), ein paar merkwürdige Lückenfüller-Momente (Christopher Heyerdahl als Nachwächter auf Drogen); das alles will nicht so richtig funktionieren und letzten Endes bleibt es bei einem durchwachsenen Erlebnis mit kurzen, jedoch immerhin starken Höhepunkten. Für Fans noch empfehlenswert.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Nee, nee, der ist schon geil.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Differenzier da doch mal :mrgreen: . Der hat geile Szenen, aber ein geiler Film ist es jetzt nicht wirklich.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Wenn man den als "geil" sehen will, dann darf man das.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Ich glaube, Sylvio weiß, dass er das darf :lol: .

Ist für mich trotzdem 'ne überzogene Wertung. Wenn ich jetzt 'nen geilen Film wie MAD MAX 2 nenne und im selben Atemzug SILENT TRIGGER, käme mir irgendwas falsch vor.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Nö. Eigentlich nicht.

Es ist ja immer in dem Film in dessen Kosmos er angesiedelt ist.

Ich kann Heat geil finden und Sinners and Saints. Aber direkt vergleichen kann ich die nicht. Es ist immer eine Momentaufnahme.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Ab "Kosmos" wird es mir 'nen bisschen zu esotherisch, aber ich antworte mal mit "Ach so :mrgreen: ."

SINNERS AND SAINTS ist im Übrigen bisschen geiler als SILENT TRIGGER, insofern.

Wenn Sylvio jetzt gesagt hätte, "Ich finde den geil", hätte ich auch garnix gesagt. Er schrieb aber auf mein eigentlich sowieso eher positives Kommentar zum Film "Ne, ne, der ist schon geil." Also da kann ich ruhig nochmal "Differenzierung" einwerfen :mrgreen: .
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Du nervst ganz schön ab.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Werd jetzt nicht bekloppt, das ist nur eine Momentaufnahme, Jimmy :lol: .

Mir tut das halt leid, wenn man zwischen HEAT, SINNERS AND SAINTS und SILENT TRIGGER keine Unterschiede wahrnehmen kann. In einem Filmforum kann man das schonmal bemerken lol. Wie gesagt, kann man die trotzdem alle geil finden.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Lass doch einfach Spulio den geil finden.

Natürlich hat man da Unterschiede. Aber man kann sie in ihrer eigenen Welt geil finden.

Heat auf seine Art.
Sinners im B Bereich

Das war nur ein Beispiel.

Und wenn du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst oder dir langweilig ist, dann tut es mir leid.
Post Reply