Oppenheimer
Re: Oppenheimer
Das sieht schon gut aus, aber der hat doch kommerzieller Flop auf der Stirn tätowiert..
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Hält sich in der Gewichtsklasse mit einem Hunni in Grenzen. Da war Dunkirk das größere Wagnis, und der ging mit über $200 Mio. Profit ins Ziel.
Klar. Selbst während Corona hat er seinen Umsatz gemacht
Nolan, Imax, Top Filme
Nolan, Imax, Top Filme
Kann sein
Aber habt ihr da Bock drauf?
Erfindung der Bombe, Matt Damon schreit "das ist wichtig!"
Mir bringt das irgendwie nix
Aber habt ihr da Bock drauf?
Erfindung der Bombe, Matt Damon schreit "das ist wichtig!"
Mir bringt das irgendwie nix
- Dr. Fu Manchu
Ich guck das schon. Das Thema ist eigentlich ziemlich gut, vom Trailer her reizt mich aber auch nur der Teil, wo darauf hingewiesen wird, dass die Welt für das Teil nicht bereit ist/war und es gerade aufgrund des vermeintlichen Erfolges finster wird. Bin bisschen gespannt, was der Film da zu sagen hat - ansonsten wird es ja wohl zumindest eine gute F/X-Szene geben, wenn nicht, wäre ich enttäuscht.
- Julio Sacchi
Hab als Steppke die Oppenheimer-Fernsehserie gesehen, das war schon recht interessant. Aber von Nolan eine spannende oder gar anspruchsvolle Auseinandersetzung mit dem Themenkomplex Atombombe zu erwarten, wäre schon sehr blauäugig. Das wird wahrscheinlich wieder mal eine sehr gediegene Veranstaltung mit Dauerbeschallung durch Zimmers Hansi.
Okay
Wir machen uns ein Bild von dem und werden dir berichten.
Wir machen uns ein Bild von dem und werden dir berichten.
Diggi, so kannste ja nun jeden Film zerreden.
Der Typ deutsch-jüdischer Abstammung erfindet "The Gadget" um den Nazis mit einem Uranprojekt zuvor zu kommen und später natürlich auch – durch Abschreckung – den Krieg eben jener zu stoppen, was ihm kurzerhand (im Verhältnis zwischen Erfindung und Einsatz) und hinterrücks böse auf die Füße fällt; siehe "Little Man" und "Fat Boy".
Das ist doch wohl spannend, oder was?Now, I am become Death, the destroyer of worlds.
Ja, das Zitat und die Tonbandaufnahme (?) davon sind schon toll & real-life Horror...
Mal sehen, ich fand Tenet so meh... irgendwie.
Wahrscheinlich deshalb, obwohl ich Cillian Murphy ganz gut find
Mal sehen, ich fand Tenet so meh... irgendwie.
Wahrscheinlich deshalb, obwohl ich Cillian Murphy ganz gut find
for some sexuality, nudity and language