Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Post Reply
Sylvio Constabel

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Post by Sylvio Constabel »

Sylvio Constabel wrote: Sat Apr 15, 2023 3:02 pm Gesehen. Zur Hälfte, bevor ich mich auf die Couch im Kinofoyer zurückzog und im Internet surfte. Das ist eine absolute, bodenlose Frechheit. Scheiße wie sonst gar nichts mehr. Ekelhaft regelrecht.
0/10
Dr. Fu Manchu

Re: Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Post by Dr. Fu Manchu »

Ich sagte ja schonmal, ich finde den nicht sooo scheiße - eher so 5 von 10. Da fand ich andere Marvel-Sachen schlimmer. Man muss aber schon auf Quatsch stehen und wer THOR 3 und 4 hasst, wird hier auch raus sein.
Sylvio Constabel

THOR 3 ist super! 4 natürlich nur Abfall.
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Die Reihenfolge stimmt, aber der Unterschied ist nicht so groß :mrgreen: .
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Ich fand den ersten Ameisenmann damals ganz witzig und einen größeren Marvel-Hasser als mich gibt es eigentlich nicht.
Savior

Post by Savior »

Ja, der war okay, hätte aber dennoch lieber den Ant-Man von Edgar Wright gesehen. :problem:

Bin aber trotzdem sehr froh darüber, dass er den Kopf aus der Schlinge bekommen hat...

Image
Hexer

Post by Hexer »

Munin wrote: Sat Apr 15, 2023 8:31 pm Ich fand den ersten Ameisenmann damals ganz witzig und einen größeren Marvel-Hasser als mich gibt es eigentlich nicht.
Hallo Zwillingsbruder! :wave:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Wollte den ersten nicht sehen. Dann Tickets gewonnen und der war echt gut :clap:
Sylvio Constabel

Das ist ja alles gut und schön, hat aber genau gar nichts mit diesem Machwerk hier zu tun. Ich mag den ersten Film auch - fürs Protokoll.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gesehen.

Auch nicht schlimmer als die meisten anderen Marvels, aber halt auch nicht besser - laut, hässlich und von vorn bis hinten dasselbe wie immer. Absolut jeder Mensch kann Martial Arts, von Michelle Pfeiffer bis zum nervigen Teenie. Es kann auch jeder das, was Ant-Man kann, so dass Ant-Man selber überflüssig wirkt. Der Film, der objektiv selbstredend scheiße ist, hat aber ein paar Pluspunkte: Pfeiffer, Douglas und mit Majors einen exzellenten Bösewicht, außerdem hin und wieder dann doch ein paar eindrucksvolle Momente, insbesondere wenn der Ameisenmann zum Giganten wird. Und die Sequenz mit den Millionen von Ant-Männern fand ich ziemlich geil.
Aber wenn ich mich zwei Stunden lang in einem dunklen, komplett computergenerierten Nichts aufhalte, sollte es schon so aufregend sein wie TRON. Die angeblichen Einflüsse von Métal Hurlant/Moebius kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Sylvio Constabel

DOCH! SCHLIMMER! ALS ALLES ANDERE!
Post Reply