Orphan: First Kill
Orphan: First Kill
Endlich gesehen. Fand den bis zu dem Twist richtig top, obwohl ich immer dachte wie man hier ne gute Vorgeschichte erzählen könnte. Aber der Film macht das insgesamt ganz gut. Ab der Wendung geht aber alles wieder in Geschrei/Gekrös unter.
Kann man aber gut weggucken.
6,5/10 Bildern
Kann man aber gut weggucken.
6,5/10 Bildern
- Julio Sacchi
Re: Orphan: First Kill
Bei 99 Cent kann der Sparschwabe nicht nein sagen!
Klar, da hat er nur sein Schwein geschlachtet
- Julio Sacchi
Gesehen.
Kein Horrorfilm, sondern nach einem durchaus überraschenden Twist ein herrliches Campfest. Sozusagen eine Inzest-Seifenoper mit allem, was aufgedonnerte Drag Queens und andere lebenslustige Charaktere zur Verzückung bringt. Stiles und Fuhrman sind dabei ein wunderbares Bitch Duo. Aber leider, leider hat sich irgendwer gedacht, den Film aussehen lassen zu müssen wie ein kirgisisches Kammerspiel fürs Programmkino. Der Film sieht aus, als hätte man im Kino das Saallicht angelassen. Ich hab noch nie so einen matten Film gesehen und der Look macht den Film einfach kaputt. Schade!
Kein Horrorfilm, sondern nach einem durchaus überraschenden Twist ein herrliches Campfest. Sozusagen eine Inzest-Seifenoper mit allem, was aufgedonnerte Drag Queens und andere lebenslustige Charaktere zur Verzückung bringt. Stiles und Fuhrman sind dabei ein wunderbares Bitch Duo. Aber leider, leider hat sich irgendwer gedacht, den Film aussehen lassen zu müssen wie ein kirgisisches Kammerspiel fürs Programmkino. Der Film sieht aus, als hätte man im Kino das Saallicht angelassen. Ich hab noch nie so einen matten Film gesehen und der Look macht den Film einfach kaputt. Schade!
Warum eine Inzest-Seifenoper?
- Julio Sacchi
Naja
Konntest Du vielleicht auf dem Mikrobildschirm nicht erkennen!
Spoiler
die Fake Esther ist ja wieder richtig geil auf "Daddy" und zwischen Stiles und Sohnemann spielt sich auch ne kinky Dynamik ab.
Aber nur weil die Faketochter geil ist, ist das kein INzest.
Das andere Thema: Hab da nix bemerkt.
Ist halt Mutterliebe. Wie bei Harlan Coben
Das andere Thema: Hab da nix bemerkt.
Ist halt Mutterliebe. Wie bei Harlan Coben
Conny Dachs so: "Puh!"
- Julio Sacchi
Jimmy hat sich schon die Hirse leergeknattert. Denkt von 12 bis mittags wie Bruder Spulmeister.
Spoiler
der Vater ist ja nicht geil auf die tochter.
- Julio Sacchi
Meine Fresse, Du bist doch sonst nicht so schlicht?!
Du mauschelst dir da wieder irgendwas rein. beim ersten Teil geb ich dir recht.
- Sylvio Constabel
Mauscheln kann es gut.
- Julio Sacchi
Wir in Westdeutschland nennen es "denken". Macht das Leben interessanter!