Spanischer Horrorfilm vom REC-Macher.
Strömert auf Netflix. Anscheinend haben viele vor Angst ausgemacht.
Ein Mädchen befreit bei einer Ouija Seance einen Dämon. Laut blinder Nonne bleiben ihr nur paar Tage um das Unheil abzuwenden
Fand den jetzt gut gemacht aber nicht so das man in die Buxe pieselt.
Unheimlich die wahre Geschichte dazu.
7/10
Veronica
Re: Veronica
Fand ich ganz okay, das Nachfolgewerk QUIEN A HIERRO MATA zwar kein wirklicher Horror aber trotzdem besser.
Vom REC-Regisseur hatte ich mir deutlich mehr erhofft als eine durch und durch mittelmäßige Geistergeschichte. Ähnliches hat man schon x-mal gesehen. Es gibt an wirklich nichts Außergewöhnliches, was man dem Film positiv anrechnen könnte. Die handwerkliche Umsetzung an sich ist zwar ganz gelungen, aber ohne richtige Spannung, Emotionen und aufrüttelnde Schreckmomente plätschert das Ganze nur vor sich hin.
5/10
5/10
Bin bei Jimmy. Vor drei Jahren oder so zum Horroktober geschaut und fand den stimmungsvoll und gruselig
Plot (imdb):
Madrid, 1991. Ein junges Mädchen wird von einer bösen übernatürlichen Macht belagert, nachdem sie Ouija mit zwei Klassenkameraden gespielt hat.
Plot (imdb):
Madrid, 1991. Ein junges Mädchen wird von einer bösen übernatürlichen Macht belagert, nachdem sie Ouija mit zwei Klassenkameraden gespielt hat.