The Roundup

Dr. Fu Manchu

Re: The Roundup

Post by Dr. Fu Manchu »

Ja, das meine ich ja auch. Wenn ich zustimme oder mir was egal ist, poste ich ja z.B. garnix eigentlich. Was vlt. den Eindruck erweckt, dass man nur "dagegen" ist lol. Aber wenn man was Gegenteiliges zur Diskussion beiträgt, entsteht ja erst ein Gespräch und nicht nur eine Meinung mit folgendem Beifall. Das Andere macht mir gar nicht soviel Spaß :mrgreen: .
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Munin wrote: Tue Feb 21, 2023 6:44 am Finde es wie gesagt auch unnötig. Und wenn alle alles gleich gut fänden, dann hätte man die Echokammer, von der Thorsten immer gefaselt hat.
das ist alles liebevoll. So sind wir nunmal. Der eine hat die Zwiebel im Mund der andere ne Haube auf. Jeder kriegt sein Fett. Und das finde ich ja schön an der wilden Truppe hier. Julio wird deswegen nicht abwandern.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Ja, aber wenn man gar nichts mehr wirklich gut findet, ist das auch vielsagend. Gut, außer BORIS BECKER. :lolno:
Und eure Meinungen sind ja auch gut und schön, aber können auch den erhobenen Zeigefinger nicht verbergen.

Hier wird auch permanet gesagt, daß alles was ich gut finde, beschissen ist. Und? Ist mir latte. So dünnhäutig sind wir hier nicht.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Wo das denn? Also letztlich finde ich die Überschneidungen hier immer noch recht groß (siehe Zahler-Thread). Genau darum finde ich es auch gut, wenn einer wie Julio da mal reingrätscht.
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Munin wrote: Tue Feb 21, 2023 7:32 am Wo das denn?
:lol: :lol:
Munin wrote: Tue Feb 21, 2023 7:32 am Genau darum finde ich es auch gut, wenn einer wie Julio da mal reingrätscht.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet oder permanent grätscht.
Hexer

Post by Hexer »

Ist doch alles nicht so ernst gemeint. Und Julios Filmgrätschen machen prinzipiell auch Spaß. In letzter Zeit grätscht er aber gefühlt fast nur noch. Und dann auch noch beim Dicken mit dem Dampfhammer. :wtf: :D

Nene, jeder mag jeden hier. Weiß man aber auch.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Und Ulk gehört dazu. Außer bei Fu, der sucht dann den Wahrheitsgehalt :mrgreen:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Das ist überhaupt nicht wahr. Es ist nur einfach so, dass die Filme, die mir gefallen, hier keinen interessieren. Und ich hab nun mal ein anderes Filmverständnis als "Hirn aus Hose auf" oder "Für 67 Cent ok".
Aber ich sitz jetzt bei den Zwiebeljokes auch nicht in der Ecke und greine. Vor allem, weil sie jemand erschaffen hat, der sich ernährt wie n Straßenköter :D Außerdem find ich "Don Onion" nen geilen Namen und meinen Food Fetisch kann man ja auch ruhig geißeln. Der geht trotzdem nicht weg.

Ich hab in letzter Zeit viele Film gesehen, die mir sehr gefallen haben, die kannte ich aber auch schon. Teilweise habe ich sie wiederentdeckt oder neu entdeckt. Aber das kann man ja hier auch nicht alles reindengeln.

Würde mich auch über mehr gute Filme freuen! :thumbup:
Hexer

Post by Hexer »

Alles hier reindengeln geht immer! 8-)

Don Onion = der deutsche Don Lee
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Das lasse ich mir gefallen :mrgreen:
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Julio Sacchi wrote: Tue Feb 21, 2023 8:26 am Vor allem, weil sie jemand erschaffen hat, der sich ernährt wie n Straßenköter :D
Spruch des Monats :lol: :lol: :lol:
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Julio Sacchi wrote: Tue Feb 21, 2023 8:26 am Es ist nur einfach so, dass die Filme, die mir gefallen, hier keinen interessieren.
Das ist doch okay, ich schreibe ja auch ständig über Sachen, von denen ich weiß, dass sie hier garantiert niemand sonst sehen wird (bei Japan hatte ich zumindest Schnabel als Mitstreiter, bitte verlass uns nicht Schnabel! :( ). Das sehe ich primär einfach als Filmtagebuch für mich, oder wer weiß, vielleicht stoßen in ein paar Jahren mal die Stammuser aus 40er-japan-filme.de hinzu, weil sich der dortige Administrator plötzlich zur umfassenden Aufklärung über Affenpocken berufen fühlt.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Also mich interessieren diese Dinge sehr. Ich muß nicht zum hundertsten Mal lesen, wie FUCK GEIL GUTE SPRACHE Miami Scheiß angeblich sei :mrgreen:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Julio Sacchi wrote: Tue Feb 21, 2023 8:26 am Das ist überhaupt nicht wahr. Es ist nur einfach so, dass die Filme, die mir gefallen, hier keinen interessieren. Und ich hab nun mal ein anderes Filmverständnis als "Hirn aus Hose auf" oder "Für 67 Cent ok".
Aber ich sitz jetzt bei den Zwiebeljokes auch nicht in der Ecke und greine. Vor allem, weil sie jemand erschaffen hat, der sich ernährt wie n Straßenköter :D Außerdem find ich "Don Onion" nen geilen Namen und meinen Food Fetisch kann man ja auch ruhig geißeln. Der geht trotzdem nicht weg.

Ich hab in letzter Zeit viele Film gesehen, die mir sehr gefallen haben, die kannte ich aber auch schon. Teilweise habe ich sie wiederentdeckt oder neu entdeckt. Aber das kann man ja hier auch nicht alles reindengeln.

Würde mich auch über mehr gute Filme freuen! :thumbup:
Das ist ein geiler Name weil ich ihn erfunden habe :mrgreen:
Hexer

Post by Hexer »

Haubenfried und Don Onion - zwei wie Pech und Schwefel
Post Reply