Savage Salvation

JimmyPage

Savage Salvation

Post by JimmyPage »

Deutscher Titel: Pfad der Vergeltung :mrgreen:

Jack Huston donnert mit einer Nagelpistole einem tättowierten Heini einen Nagel durchs Auge. Danach kriegt der Heini noch die Hand an die Wand geheftet und wird dann mit der Nagelpistole exekutiert.

Als geneigter Zuschauer merkt man: Huston ist angepisst! Aber wieso?

Ein Zeitsprung in die Vergangenheit zeigt es dann, Huston knattert gerne mitm Moped durch Georgias Walachei um am Ende bei seiner holden Maid anzukommen. Die Maid ist ein Junkie und Huston spritzt sich auch gern Heroin. Dann hat man auf einmal die geniale Idee clean zu werden :clap: . Da man aber versucht während der Woche von den Drogen loszukommen, ist mit Arbeit bissle schwierig. Erst recht mit Stapler zuckeln. So geht man nach Hause und schwitzt bzw zittert sich clean.

Als man dann weg von den Drogen ist juckelt man zu der Schwester der holden Maid und will dort die Verlobung bekannt geben :thumbup:. Da aber grade der Sohn der Schwester Geburtstag hat, ist auch die Mutter/Oma zu Gast. Das Schwiegermonster (sie sieht auch aus wie ein Monster gezeichnet von Crack) is not amused und will die Ehe nicht. Auftritt Malkovic. Man denkt er spielt den Mann des Monsters, nein er ist der Schwager der holden Maid. Erst wird mal das Tischgebet gesprochen und dann Huston ein Job angeboten :mrgreen:.

Nach diesem Familienzwist greift die holde Maid wieder zur Spritze und stirbt an einer Überdosis. Huston getrieben von Schmerz greift erst zur Nagelpistole und dann zu blauen Bohnen.........

Beginnt recht ambitioniert mit ganz guten Bildern des Entzugs und dann der schönen Zweisamkeit. Unterlegt von toller Musik :clap: Ist aber die Überdosis am Start beginnt ein völlig anderer Film. Alles sieht trashig aus und ist handwerklich auch noch schlecht. Anfangs werden (sichtlich nicht in Georgia, wahrscheinlich auf Hawaii gedreht) die Drogenlieferanten gezeigt wie sie irgendeinen Typen exekutieren und die Drogen in einen Lieferwagen laden. Hat Huston die Spur der Lieferanten aufgenommen und guckt durch ein Fernglas, werden ihm und dem Zuschauer nochmals die gleichen Szenen präsentiert :crazy: :mrgreen: .

De Niro wirkt völlig lächerlich und deplatziert :lol: (Stockl schreibt der hätte dafür 11Mio Dollar bekommen. Ich glaub da fehlt ein Komma dazwischen). Salbadert hier irgendwas. Das hat nix mit der Handlung zu tun. In einer Szene sagt er zur Polizistin im Auto "Ich bin alt und müde!" und macht die Augen zu. Als Zuschauer denkt man er schläft jetzt den Schlaf der Gerechten :lol: :mrgreen:

2/10 Motorrädern
Attachments
images.jpeg-3.jpg
images.jpeg-3.jpg (11.73 KiB) Viewed 133 times
Hexer

Re: Savage Salvation

Post by Hexer »

:lol: :clap: :?
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

:mrgreen: :crazy:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gesehen.

Da geht vom Fleck weg gar nichts. Komplett inkompetent gedreht und montiert, hässliche Bilder von hässlichen Menschen, mit der Heckenschere geschnitten, ein absoluter Totalausfall. Sieht von Anfang an aus wie ein Amateurfilm, die schlechtesten Einstellungen ever. Die Jauche langweilt erstmal 45 Minuten mit armseligen Junkie-Szenen zu nicht nur unpassender, sondern ultrabeschissener Musik. Irgendwann durchgespult. Die Rachenummer ist dann NOCH schlimmer. Hab kurz vor Schluß ausgemacht. De Niro ist okay, sein Südstaatenakzent macht dasselbe wie er, der kommt und geht. Und Malkovich guckt, als hätte er gerade die Muschi von Vroni Ferres geleckt. Absoluter Bodensatz.
Hexer

Post by Hexer »

:lol: :lol:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

De Niro wirkt doch sediert. Wie er auf der Verenda sitzt und den Kaffee trinkt :lol:

Oder am PC. So schreibt doch keiner Mails.
Dejin

Post by Dejin »

Julio Sacchi wrote: Mon Feb 20, 2023 2:46 pm Und Malkovich guckt, als hätte er gerade die Muschi von Vroni Ferres geleckt.
Hätte das gern gemacht vor 12 Jahren oder so :shifty:
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
metalsteak80

Post by metalsteak80 »

Haha was für geile Verrisse :lol: :lol:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Dejin wrote: Mon Feb 20, 2023 4:53 pm
Julio Sacchi wrote: Mon Feb 20, 2023 2:46 pm Und Malkovich guckt, als hätte er gerade die Muschi von Vroni Ferres geleckt.
Hätte das gern gemacht vor 12 Jahren oder so :shifty:
ALTER! Die Tschirner geht ok, aber jetzt werd mal nicht eklig! :mrgreen:
Savior

Post by Savior »

Ist das der mit Frankensteins Tochter?
Also Maschmeyers Tochter??
Mit der Werbung bei Wetten, dass..?!
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Nein Mann
Savior

Post by Savior »

Das Gelaber über die Ferres hat mich verwirrt, sorry. :?
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Das war kein Gelaber, sondern ein echt guter Joke :ugeek:
Savior

Post by Savior »

"Gelaber" ist jetzt erstmal nicht negativ gemeint. ☝️ "Dummes Gelaber" hingegen... 😬

Hab mich nur schwer gewundert, dass ihr Euch solch einen Trash anguckt, aber gut... Das war der zwar nicht, aber dennoch Trash. :mrgreen:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Ich hab mich auch über mich selbst gewundert. Ich dachte in dem Fall wirklich - Schande über mich, wie kann man so naiv und dumm sein - dass sowas durch De Niro dann irgendwie doch geadelt wird. Dummer Julio!
Post Reply