Gary Daniels
Gary Daniels
Hat für sein Können zu viel Rotz auf dem Konto. Der kurze Hochflug mit Expendables konnte er nicht ummünzen
Aber die Kracher, die er hat, sind amtlich :P
Bloodmoon, White Tiger, Den PM als Professor.......
Aber die Kracher, die er hat, sind amtlich :P
Bloodmoon, White Tiger, Den PM als Professor.......
- Sylvio Constabel
Re: Gary Daniels
Beste Rolle: FIST OF THE NORTH STAR. Der ganze andere Scheiß war mir schon damals zu billig. Der Typ ist echt ein großartiger Kämpfer, aber eben leider kein vernünftiger Schauspieler.
Fist war naja. Aber wie krass trainiert und gleichzeitig beweglich er da ist
Seinen Auftritt in The Expendables fand ich sympathisch. Aber auch Potenzialverschwendung. Könnte sein, dass die Film-Reihe nach Neusichtungen entsorgt werden.
Kenne kaum Filme mit ihm. Sehr angetan war ich von Cold Harvest von Isaac Florentine mit Bryan Genesse & Barbara Crampton. Der rockt. Deutsche Fassung zensiert.
Fist of the North Star fand ich enttäuschend, trotz gutem Regissuer (Tony Randall). Schon lange entsorgt. Besser den Anime schauen
An seine Rollen in den HK-Filmen City Hunter (Jackie Chan) und Mission of Justice (Moon Lee und Yukari Oshima) kann ich mich nicht erinnern/wusste ich nicht. Schaue ich besser, wenn ich diese das nächste Mal schaue
Kenne kaum Filme mit ihm. Sehr angetan war ich von Cold Harvest von Isaac Florentine mit Bryan Genesse & Barbara Crampton. Der rockt. Deutsche Fassung zensiert.
Fist of the North Star fand ich enttäuschend, trotz gutem Regissuer (Tony Randall). Schon lange entsorgt. Besser den Anime schauen
An seine Rollen in den HK-Filmen City Hunter (Jackie Chan) und Mission of Justice (Moon Lee und Yukari Oshima) kann ich mich nicht erinnern/wusste ich nicht. Schaue ich besser, wenn ich diese das nächste Mal schaue
- Sylvio Constabel
MISSION OF JUSTICE???
Bei den Expendables kam er doch zu der Rolle wie die Jungfrau zum Kinde. Über Stahelski war er Söldner #2. Dann, durch Eric Roberts motiviert, hat er Stallone Verbesserungsvorschläge unterbreitet. Und er hat ihm dann die Rolle größer geschrieben. Der kannte den überhaupt nicht. Merkt man auch beim Audiokommentar
Cold Harvest war auch mega
Cold Harvest war auch mega
- Julio Sacchi
Alter. bitte. Gary hat mit RECOIL und RAGE zwei der unglaublichsten DTV-Actioner aller Zeiten auf der Habenseite.