Meg - The Trench
- Julio Sacchi
Re: Meg - The Trench
Trailer ist schon gut gemacht. Und Props für Barracuda!
Guck ich.
Guck ich.
- Sylvio Constabel
Sieht wirklich überraschend lustig aus.
- Dr. Fu Manchu
Guck ich eh, weil Hai-Film lol.
Jetzt mögt ihr also auf einmal alle CGI-Tiere.
- Dr. Fu Manchu
Also ich hab mit diesem CGI-Thema jetzt nicht so viel zu tun, verteidige ja sogar so manchen Marvelfilm - zumindest vor dem kompletten Zerriss .
Kommt aber immer drauf an, in manchen Filmen passt es halt einfach nicht zum restlichen Anspruch. Hier ist der Anspruch ja schon eh von vornherein gering und der Plot macht nicht gerade auf "niveauvoll" .
Kommt aber immer drauf an, in manchen Filmen passt es halt einfach nicht zum restlichen Anspruch. Hier ist der Anspruch ja schon eh von vornherein gering und der Plot macht nicht gerade auf "niveauvoll" .
- Julio Sacchi
CGI-Tiere find ich kacke und ja, hier kommt eh wieder alles aus dem Rechner. Aber obwohl ich Wheatly nicht mag, hat er doch zumindest ein bißchen mehr Bock auf Style und Regie als seine Kollegen.
Gesehen. Das war jetzt keine Werbung für die Branche Kino im allgemeinen. Erst hieß es der Saal muss noch geputzt werden, wir sollen warten. Dann kommt man rein. Alles am Boden voll mit Popcorn. Okay, kann passieren. Warum wir dann warten sollten? Naja, egal. Dann zeigen sie den Film auf einer zu kleinen Leinwand. Das Bild war links, rechts oben unten zu groß für die Leinwand (aber immer noch größer als mein Fernseher!). Leider konnte man dadurch die Untertitel beim chinesischen Gequatsche nicht lesen. Wahrscheinlich hat man eh nix verpasst.
Aber dafür 12,- Euro ausgeben! Sorry
Statham spielt sich mal wieder selber. Der harte Hund aus Expendables, Fortune, Cash Truck...... Guckt grimmig und haut Leuten auf die Glocke. Zu Beginn gibt es auch ne schöne Choreo auf einem Containerschiff zu bewundern (mit ein bisschen Parkour). Allgemein ist der Anfang sehr von Expendables inspiriert. Selbst das Flugzeug, mit dem Statham flüchtet, kommt aus diesem Franchise.
Danach trifft er sich mit Wu Jing, der hier irgendeinen Meeresbiologen oder Wissenschaftler oder was auch immer gibt. Sie sind auch Freunde und tatschen sich den ganzen Film mit Schulter und lächeln sich an. Dachte schon das sie sich zum Schluss outen.
Es geht dann um Megs und einen vernarbten Supermeg! Der ist so riesig, da machste dir kein Bild. Die Polizistin aus Resident Evil 2 und der Böswatz aus Rambo 5 befreien die dann durch ein Versehen und dann geht die Brut zum Buffet auf eine Wellnessinsel.
Das ist so ein Abenteuerfilm auf Wish bestellt. Alles ist von irgendwelchen anderen Filmen kopiert. Der Beginn von den Expendables, dann ein bisschen Alien etc pp. irgendwann kann man ein Spiel draus machen: "Die Szene kenn ich doch von da!" "Ah, das ist doch aus dem Film!"
Wheatleys Handschrift sieht man dann im Abspann, der relativ schön geworden ist. Bei dem Rest kannste och ne KI hinsetzen.
Wu Jing darf nicht einmal irgendeinen Move zeigen. Dafür irgend so ein speckiger Typ. Vor allem wenn dann ne Horde Söldner kommen, reibt man sich eigentlich mit den Händen.
Ein Film wie diese Kritik. Weiß nicht was er sein oder wo er hin will.
3D war gut.
3/10 sauren Heringen
Aber dafür 12,- Euro ausgeben! Sorry
Statham spielt sich mal wieder selber. Der harte Hund aus Expendables, Fortune, Cash Truck...... Guckt grimmig und haut Leuten auf die Glocke. Zu Beginn gibt es auch ne schöne Choreo auf einem Containerschiff zu bewundern (mit ein bisschen Parkour). Allgemein ist der Anfang sehr von Expendables inspiriert. Selbst das Flugzeug, mit dem Statham flüchtet, kommt aus diesem Franchise.
Danach trifft er sich mit Wu Jing, der hier irgendeinen Meeresbiologen oder Wissenschaftler oder was auch immer gibt. Sie sind auch Freunde und tatschen sich den ganzen Film mit Schulter und lächeln sich an. Dachte schon das sie sich zum Schluss outen.
Es geht dann um Megs und einen vernarbten Supermeg! Der ist so riesig, da machste dir kein Bild. Die Polizistin aus Resident Evil 2 und der Böswatz aus Rambo 5 befreien die dann durch ein Versehen und dann geht die Brut zum Buffet auf eine Wellnessinsel.
Das ist so ein Abenteuerfilm auf Wish bestellt. Alles ist von irgendwelchen anderen Filmen kopiert. Der Beginn von den Expendables, dann ein bisschen Alien etc pp. irgendwann kann man ein Spiel draus machen: "Die Szene kenn ich doch von da!" "Ah, das ist doch aus dem Film!"
Wheatleys Handschrift sieht man dann im Abspann, der relativ schön geworden ist. Bei dem Rest kannste och ne KI hinsetzen.
Wu Jing darf nicht einmal irgendeinen Move zeigen. Dafür irgend so ein speckiger Typ. Vor allem wenn dann ne Horde Söldner kommen, reibt man sich eigentlich mit den Händen.
Ein Film wie diese Kritik. Weiß nicht was er sein oder wo er hin will.
3D war gut.
3/10 sauren Heringen
In China scheint der ein ziemlicher Hit zu sein, auch wenn Wu Jing gar nix macht.
In welchem Kino warste denn?
- Dr. Fu Manchu
Ich fand den geringfügig besser, zumindest der Auftakt hat mir trotz konsequent dunkler Bilder und den CG-Viechern eigentlich ganz gut gefallen, dann kommt dieser Laberpart in diesem Unterwasser-Wrack, wo der "Plot" sich entblättert und das ist leider zum Gähnen - im Finale gibt es dann aber wieder ein paar gute Gags während der hohlen Action, also als halbwegs unterhaltsamen High-Budget-Trash kann man das schon verspeisen. Wie der Hai im Film wird man aber nicht richtig satt von. Immer wenn Statham kicken muss oder bißchen rumspringt, hat ein Stuntman ordentlich kassiert. Der "speckige Typ" bei Jimmy ist btw. Page Kennedy und war zumindest schon bei Teil 1 dabei, aber warum gerade die Figur weiter ausgebaut wurde, weiß ich auch nicht lol.
- Sylvio Constabel
Gesehen. Ich finde das Ding besser als den Vorgänger. Der Film ist so richtig schön bescheuert, aber eher im positiven Sinne. Die haben einfach mal irgendwas gedreht und hofften, daß da was hängen bleibt. Beste Szene: Statham taucht in 6 km Tiefe von A nach B. Ohne Anzug.