RRR

Post Reply
Youri

RRR

Post by Youri »

Tollywood-Action-Opus von S. S. Rajamouli und einer der Hype-Filme des vergangenen Jahres: 94% bei den Tomaten, Jahres-Top-10 bei Letterboxd, Awards Season läuft vielversprechend an und sogar bei der Google-Suche gibt es ein Easter Egg.

The film stars N. T. Rama Rao Jr., Ram Charan, Ajay Devgn, Alia Bhatt, Shriya Saran, Samuthirakani, Ray Stevenson, Alison Doody, and Olivia Morris. It centers around two real-life Indian revolutionaries, Alluri Sitarama Raju (Charan) and Komaram Bheem (Rama Rao), their fictional friendship and their fight against the British Raj. Set in the 1920s, the plot explores the undocumented period in their lives when both the revolutionaries chose to go into obscurity before they began the fight for their country.
Ist tatsächlich ziemlich nah dran am perfekten Unterhaltungskino. Bereits vor der Titeleinblendung gibt es drei irrwitzige Actionsequenzen, die anderswo das Finale ausgemacht hätten, es folgen in den über drei Stunden noch viele weitere (bisweilen sogar mit etwas Gore), dazu ein saulustiges Dance-Off mit den Briten, eine Passion-of-the-Christ-artige Folterszene als schmissige Musical-Nummer, und jede Menge feinste Bromance. Lediglich der Mittelteil, in dem der Film u.a. unvermittelt eine knapp halbstündige Rückblende einbaut, zieht sich etwas, aber ansonsten kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Vorsicht heißt es bei Netflix, die den Film lediglich in einem englischen und einem Hindi-Dub, aber nicht das Original auf Telugu haben.
JimmyPage

Re: RRR

Post by JimmyPage »

Hab schon mal gelesen das der echt gut sein soll :thumbup:
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Puh. Na gut, für umme kann man mal reinschauen.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Aber wolltest du den nicht auf Telugu gucken?
Hexer

Post by Hexer »

Ich guck den auf Xhamster
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Ich wollte den auch durchaus mal gucken, war aber mal über diesen Clip mit dem Aufstand (?) gestolpert, wo der Typ für die Briten irgendwen aus der Menschenmasse holt. Und das war leider ziemlich greensceenlastig. Gilt das so auch für den Rest?
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Gewöhnt man sich dran :lol: .
Youri

Post by Youri »

Ja, kommt fast alles aus dem Computer. Der Hinweis zu Beginn, man solle sich keine Sorgen um die Tiere machen, da alle animiert sind, war auch der erste Lacher.

Hat mich aber nicht gestört, man gewöhnt sich schnell dran, es passt zum allgemeinen Look des Films und der Film macht aus der ganzen Künstlichkeit auch was.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Hmtja.
Hexer

Post by Hexer »

Hätte ich eigentlich geguckt. Aber das CGI-Desaster im Trailer schreckte mich heftig ab.
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Wie dein Sexvideo mit Daworka :mrgreen:
Savior

Post by Savior »

Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Sylvio Constabel wrote: Fri Sep 22, 2023 3:57 pm Gesehen. Ziemliche Scheiße mit FÜRCHTERLICHEN Effekten. Nur was für für ganz arme Seelen.
Post Reply