RIP
- Sylvio Constabel
Re: RIP
Logo. Unbekanntester Film: BAD BOYS. Nur was für Insider.
- Sylvio Constabel
Das war ja fast 'ne Punktlandung.
- Nahaufnahme
Nikita und Dmitri Mishkin in GoldenEye... Karyo war für mich der einzige Name, den ich in einem Quiz als "bekannter türkisch-französisch Schauspieler" hätte nennen können. Dafür kannte ich nicht Stanley Fung, dessen Filmographie mindestens ebenso umfangreich ist.Sylvio Constabel wrote: ↑Sat Nov 01, 2025 2:09 am Unbekanntester Film: BAD BOYS. Nur was für Insider.
- Con Trai
Karyo war erst vor kurzem bei Woo zu besichtigen.
Fung hatte ich schon länger nicht auf dem Schirm, und Hui machte bei TVB den wieseligen Wiesel, und wenn man nicht das letzte Vierteljahrhundert HK-Kino verpennt hat, war er auch da oft genug zu sehen, das Knautschgesicht allein schon.
Fung hatte ich schon länger nicht auf dem Schirm, und Hui machte bei TVB den wieseligen Wiesel, und wenn man nicht das letzte Vierteljahrhundert HK-Kino verpennt hat, war er auch da oft genug zu sehen, das Knautschgesicht allein schon.
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne