Läuft bei der Primel. Lässt sich flott runter gucken, mich aber nach einem sehr späten und null ausformulierten "Reveal" etwas unbefriedigt zurück.Jamie is a successful Michelin-starred chef whose world implodes when he discovers some shocking secrets about his pregnant wife, Amandine. Jamie hunts for answers with the help of his brother-in-law Jeff. Through this hunt, the cracks in Jeff's marriage to Jamie's sister Lue also widen. Jeff tries to get through to Lue, but this only makes Lue descend deeper into a secret fantasy world.
Mammals
Mammals
TV-Mini-Serie mit James Corden (dt. Titel "Mammalia").
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Re: Mammals
Bei Corden bin icke immer dabei
Corden finde ich wirklich fürchterlich.
Hätte gedacht Don Onion kommt ums Eck gepoltert
- Julio Sacchi
- Dr. Fu Manchu
Uff, der Clip. Was für ein Spacken ! Kenne den Typen irgendwie nur vom Sehen, hat der irgendwas gemacht, warum man wissen sollte, wer das genau ist lol?
Moderator der "The Late Late Show". Bei Youtube häufiger mit Clips aus der "Carpool Karaoke" zu finden.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Dr. Fu Manchu
Alles Sachen, die ich scheinbar nicht beachte .
Patrick Stewart kommt ja auch nicht so gut da weg, aber Corden wirkt einfach wie der letzte Bully da.
Patrick Stewart kommt ja auch nicht so gut da weg, aber Corden wirkt einfach wie der letzte Bully da.
Wasn das für ein Vollhonk?
Stewart leider auch weit ab von souverän.
Stewart leider auch weit ab von souverän.
- Dr. Fu Manchu
Stewart ist halt echt alt. Die Sprüche sind nicht so gelungen lol. Anscheinend hing Corden da desinteressiert auf der Veranstaltung am Handy und sein Bauch hing raus, also schon so eher ungepflegt und bla; Und Stewart hat versucht ihn dafür dranzukriegen. Aber ich werde jetzt trotzdem im Notfall immer auf "If you fancy the Jonas Brothers, cover your belly." zurückgreifen, just because. Corden halt unter aller Sau mit dem "watching you die"-Spruch oder was das war, aber vorallem Körperhaltung etc.
Aber ist ja schon alt, die haben sich hinterher ja sogar öffentlich vertragen.
Aber ist ja schon alt, die haben sich hinterher ja sogar öffentlich vertragen.
- Julio Sacchi
Ja, ist alt, aber hier war's ja scheinbar neu unterm Stein.
Corden schon ne Riesennummer, leider. Gibt aber seine Show jetzt auf und ist auch viehisch unbeliebt geworden. Sein Benehmen im Restaurant Balthazar setzte dem Fass die Krone auf. Auch da hat sich Corden entschuldigt, hat aber nach erneutem Geblubber endgültig Hausverbot bekommen. Dann war da noch die Nummer mit den Weinstein-Jokes und die mit dem Kind im Flugzeug und die mit Adele und und und...
Und ich HASSE Carpool Karaoke.
Corden schon ne Riesennummer, leider. Gibt aber seine Show jetzt auf und ist auch viehisch unbeliebt geworden. Sein Benehmen im Restaurant Balthazar setzte dem Fass die Krone auf. Auch da hat sich Corden entschuldigt, hat aber nach erneutem Geblubber endgültig Hausverbot bekommen. Dann war da noch die Nummer mit den Weinstein-Jokes und die mit dem Kind im Flugzeug und die mit Adele und und und...
Und ich HASSE Carpool Karaoke.
Ist ja nicht jeder im Cockden-Fanclub.Julio Sacchi wrote: ↑Tue Jan 03, 2023 9:14 pm Ja, ist alt, aber hier war's ja scheinbar neu unterm Stein. [...]
- Dr. Fu Manchu
Der ist bestimmt populär, weil ich ja zumindest sein Gesicht irgendwie kannte, aber halt sonst keinen Clue hatte. Ich bin aber auch langsam in so einem Alter, wo man bei manchen Sachen bewusst den Stein drauflegt halt .