Boots
Boots
8 Folgen auf netflix.
Romanverfilmung.
Homosexueller 18jähriger, der opfermäßig gemobbt wird, geht zu den marines. Um sein Leben zu ändern & seinen besten Freund zu begleiten.
Sehr sympathische, "frische" Serie.
In einem Rutsch geschaut.
Versprüht "Orange is the New black"-vibes (viele unterschiedliche Charaktere, teilweise back-story in Rückblenden erzählt, homosexuelle Thematik, eigene Sub-Welt (marine Ausbildungs-camp))
Gelungen.
Romanverfilmung.
Homosexueller 18jähriger, der opfermäßig gemobbt wird, geht zu den marines. Um sein Leben zu ändern & seinen besten Freund zu begleiten.
Sehr sympathische, "frische" Serie.
In einem Rutsch geschaut.
Versprüht "Orange is the New black"-vibes (viele unterschiedliche Charaktere, teilweise back-story in Rückblenden erzählt, homosexuelle Thematik, eigene Sub-Welt (marine Ausbildungs-camp))
Gelungen.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
- Con Trai
Re: Boots
Wie TVB.
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
- Sylvio Constabel
Kein Trailer verfügbar?
KEIN POSTER VERFÜGBAR?
Pfft.
KEIN POSTER VERFÜGBAR?
Pfft.
- Sylvio Constabel
Mit Leichtigkeit. Aber weshalb sollte ich Dejins Arbeit machen?
- Nahaufnahme
Trumpel und sein Alki-Möchtegernkriegsminister wurden erfolgreich getriggert, das ist schon ein besonderes Verdienst des Produzenten Norman Lear, selbst aus dem Jenseits bei den Reaktionären anzuecken.
Ich war gefühlsmäßig hin- und hergerissen, hat mich mitgenommen, 9/10.
Ich war gefühlsmäßig hin- und hergerissen, hat mich mitgenommen, 9/10.
- Sylvio Constabel
Naturaufnahme = bester Mann.
- Con Trai
Poster sieht aus wie American Shaolin.
Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne
- Nahaufnahme
Du meinst sicher Teil 2, aber nö, absolut nicht und von den rasierten Schädeln in Boots sieht auch nur einer (Kieron Moore, rechts) ein bisschen aus wie der in American Shaolin.
- Con Trai
@ Nahaufnahme:
Ich meinte auch nicht, dass es per se Ähnlichkeit hat, sondern ein Reboot etc. so aussehen könnte.
Trailer hab ich nicht gesehen.
Ich hab aus euren Beiträgen schon entnommen, dass es nicht die Richtung bedient.
Es war nur eine Assoziation.
Ich meinte auch nicht, dass es per se Ähnlichkeit hat, sondern ein Reboot etc. so aussehen könnte.
Trailer hab ich nicht gesehen.
Ich hab aus euren Beiträgen schon entnommen, dass es nicht die Richtung bedient.
Es war nur eine Assoziation.
Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne
- Julio Sacchi
Assoziation hätte also auch Kojak oder Taras Bulba sein können.