Caught Stealing

Post Reply
Sylvio Constabel

Caught Stealing

Post by Sylvio Constabel »

He was just supposed to watch the cat. Now he's running for his f**king life. Austin Butler stars in Darren Aronofsky’s #CaughtStealingMovie – only in theatres August 29.
Julio Sacchi

Re: Caught Stealing

Post by Julio Sacchi »

Platz 3 in den USA.
Platz 2: Jaws :shock:
diceman

Post by diceman »

Lief vor ein paar Wochen nochmal im Kino. Auch bei uns, im Rahmen der BEST OF CINEMA-Reihe.
Hatte ihn mir auch nochmal angeguckt.
Sylvio Constabel

Also ich finde den cool. Aronofsky dreht hier ein leicht zugängliches Thrillerchen, was sich durch eine angenehme Schnelligkeit und durch eine enorme Starbesetzung auszeichnet. Macht wirklich in vielen Szenen ziemlichen Spaß - schön.
Kolle

Post by Kolle »

So "Lucky Number Slevin" Filme sind wohl nix mehr für mich. New Yorks Seitenstraßenflair kommt gut, die blöd zusammenkonstruierte Story samt Figuren hat mich aber überhaupt nicht abgeholt. Film ist netter Zeitvertreib für zwischendurch, mehr nicht.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Ging mir ziemlich auf die Nüsse, die ganze Story läuft überhaupt nur länger als 10 Minuten, weil Austin Butler (der mir auch auf die Nüsse ging und mich irgendwie an Jai Courtney erinnert) ständig die dümmsten erdenklichen Entscheidungen trifft, dazu ein gigantischer Berg an schwer ignorierbaren Absurditäten (Butler rennt 1 Tag nach einer Nieren-OP mit Vollgas durch die halbe Stadt). Das Schlimmste ist aber, dass nicht mal irgendwas Marke SLEVIN/SNATCH o. ä. geht, der Plot hat null Überraschungen parat und bleibt bis auf den Auftritt von Schreiber/D'Onofrio farb- und witzlos. Die Katze hätte einen besseren Film verdient gehabt.
Kolle

Post by Kolle »

Munin wrote: Sun Oct 26, 2025 1:44 pm Auftritt von Schreiber/D'Onofrio
Ja, die beiden hatten sie hübsch zurecht gemacht :D (hab' sie zunächst nicht erkannt, weil vorher null mit dem Film beschäftigt)
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Sylvio Constabel

Die waren auch die besten.
Post Reply