Shudder is readying the next chapter in the popular found footage anthology series “V/H/S.”
The horror streamer announced that the eighth installment will be titled “V/H/S/HALLOWEEN” and is set to be released on the service on Oct. 3 — just in time for the spooky holiday.
Directors helming short films for the anthology were also announced, including:
Bryan M. Ferguson (“Pumpkin Guts”)
Casper Kelly (“Too Many Cooks,” “Adult Swim Yule Log”)
Micheline Pitt-Norman & R.H. Norman (“Cosmetic”)
Alex Ross Perry (“Her Smell,” “Queen of Earth”)
Paco Plaza (“REC,” “Verónica”)
Anna Zlokovic (“Appendage”)
Horror-Allerlei
Re: Horror-Allerlei
Julio hüpft im Kreis vor Freude, der nächste Reboot kommt vom Regisseur von STRANGE DARLING.Julio Sacchi wrote: ↑Tue Jun 24, 2025 7:42 am MV5BMzk5YTRmNDYtNTI5MC00ODg5LWE4ZjQtYjQ1ZWViNTk1NTQxXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg
TEXAS CHAINSAW MASSACRE (2022)
Den fand ich richtig gut. Sarah Yarkin ist sensationell als kampfbereiter Lockenkopp, Elsie Fisher hingegen schwer zu ertragen - die Rolle als somnambul herumstolperndes Schul-Shooting-Opfer aber auch quasi unspielbar. Der neue Leatherface kommt eher trottelig rüber, aber das macht nichts, weil der Film bildstark und temporeich ist und mit dem das Titelversprechen einlösenden Busmassaker auch die Gorebauern befriedigt.
Interessant finde ich, wie reaktionär der Film daherkommt: Fast alle Protagonisten sind handysüchtige Kapitalismus-Kids und der Weg aus dem Waffentrauma lautet ganz klar MORE GUNS.
Hat null Subtext oder Tiefe, auch keinerlei Grips, ist einfach nur sehr kompetenter Horror Fun mit vielen klassischen Spläddaszenen. Das End Title Theme ist endgeil.
Was sagste? Bin ein bisschen erschrocken aufgrund der... "Qualität".
Und nach Recherche der Regisseure wundert mich dieser Ersteindruck nicht.
Seh im Trailer erstmal nix Negatives? Kelly und Plaza klingt doch gut, ein paar Nonames sind immer dabei.
Und die performen ja immer (dr)unter. Hab gerade wieder an Shredding gedacht; himmelherrgott.
Plaza kenn ich natürlich (aber nur die drei RECs), Kelly sacht mir nüscht.
Plaza kenn ich natürlich (aber nur die drei RECs), Kelly sacht mir nüscht.
Hä? TOO MANY COOKS sacht dir nüscht?
Außerdem ist NO WAKE oder wie das Ding hieß ja einer der größten Knüller der Reihe und auch von nem Noname.
Außerdem ist NO WAKE oder wie das Ding hieß ja einer der größten Knüller der Reihe und auch von nem Noname.

Äh... nein.
Edit: Anscheinend doch...

Dessen Name kannte ich tatsächlich schon vom Wrong-Turn-Remake.