Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread
- Sylvio Constabel
Re: Der offizielle Laber-laber-Rabarber-Thread
Gibt es bereits einen INTO-THE-DEEP-Fred? Nicht daß ihr wieder Mamas Kopfkissen vollweint. Dänk ju.
- Con Trai
Ja.
search.php
search.php
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
- Sylvio Constabel
Ich donnere Dir gleich 'ne Zwiebel an'n Nüschel.
Bin jetzt auch unter die Hobby-Grower gegangen.
Meinen ersten Run (zwei Green Poison strains) mußte ich leider einstampfen, da kompletter Wachstumsstopp. Da wußte ich aber auch noch nicht wirklich, was ich tat. Ist aber auch bißchen 'ne Diva, die Pflanze. Jetzt, beim zweiten Versuch, habe ich schon so einiges optimiert, und mein Milky Way F1-Hybride steht kurz vor der Blüte.
Soll alles Spaß machen, nicht zu teuer werden, und auch nicht übermäßig in Arbeit ausarten, deswegen keinen Grow-Zelt/Abluft-Schnickschnack. Ein Pflänzchen in der Küche, übelst gute Erde, LED, Grow-Dünger, Blüte-Dünger, Nematoden gegen Schädlinge, Elektronisches Mikroskop um Trichome zu beurteilen + gelegentliche Ventilatorbrise. Das muß reichen. Die Lady wird wahrscheinlich weit hinter ihrem Potential zurückbleiben, aber solange ich sie bis zum Ende durchkriege, und ein bißchen was für den privaten Gebrauch rausspringt, werde ich mich trotzdem übelst feiern.
Sie heißt übrigens Jana-Marie!

Meinen ersten Run (zwei Green Poison strains) mußte ich leider einstampfen, da kompletter Wachstumsstopp. Da wußte ich aber auch noch nicht wirklich, was ich tat. Ist aber auch bißchen 'ne Diva, die Pflanze. Jetzt, beim zweiten Versuch, habe ich schon so einiges optimiert, und mein Milky Way F1-Hybride steht kurz vor der Blüte.
Soll alles Spaß machen, nicht zu teuer werden, und auch nicht übermäßig in Arbeit ausarten, deswegen keinen Grow-Zelt/Abluft-Schnickschnack. Ein Pflänzchen in der Küche, übelst gute Erde, LED, Grow-Dünger, Blüte-Dünger, Nematoden gegen Schädlinge, Elektronisches Mikroskop um Trichome zu beurteilen + gelegentliche Ventilatorbrise. Das muß reichen. Die Lady wird wahrscheinlich weit hinter ihrem Potential zurückbleiben, aber solange ich sie bis zum Ende durchkriege, und ein bißchen was für den privaten Gebrauch rausspringt, werde ich mich trotzdem übelst feiern.
Sie heißt übrigens Jana-Marie!
Jaan hätte dir da bestimmt auch ein paar Tipps (also in Bibellänge) geliefert, der ist aber leider schon Richtung Andromeda.
Vielleicht kommt er ja jetzt wieder. 

Schönes Foto irgendwie. Und cool (und beneidenswert), dass du da Leidenschaft für findest.
Mir mangelts da an Interesse, um mich rein zu lesen.
Rauche auch kaum mehr. Vielleicht alle 3 Monate mal mit nem Freund, der das noch macht.
Gemischt stört mich der Tabak, pur ist es mir mittlerweile zu trippy.
Mir mangelts da an Interesse, um mich rein zu lesen.
Rauche auch kaum mehr. Vielleicht alle 3 Monate mal mit nem Freund, der das noch macht.
Gemischt stört mich der Tabak, pur ist es mir mittlerweile zu trippy.
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Con hat die Furcht gepackt, dass Vorgesetzte heimlich mitlesen:D
#delete
#delete
The awkward moment when you get in the van and the old man has no candy.
Ich poste das nur für 'nen Freund, und der macht das auch nur for science.