Nope

Savior

Re: Nope

Post by Savior »

Ist doch klar:
Spoiler

:mrgreen:
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Spoiler
:mrgreen:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gesehen.

Man hat Jordan Peele einfach zu oft gesagt, dass er der Geilste ist, die Filme werden jetzt immer zerdehnter und prätentiöser (diese Schrifttafeln!). Durch den hier muß man sich ewig und mit viel viel Geduld durchquälen, bis er mal zur Sache kommt, und selbst dann noch Keke Palmer in der most annoying performance of the year erleiden. Und was soll das jetzt immer bei den gefeierten Regietalenten mit diesen Nebenschauplätzen, die absolut nichts mit dem Rest des Films zu tun haben? Kaluuya find ich trotz dämlichen Kochtopf-Basecaps stark, außerdem Michael Wincott in der Rolle seines Lebens und die letzte halbe Stunde ist dann schon wirklich schön. Und ich mag, was mit "Sunglasses at Night" passiert.
Also besser als der bekloppte US, aber das große Versprechen von GET OUT löst Peele wohl nicht mehr ein. Keine Zigarre.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

So ist es.
Savior

Post by Savior »

Julio Sacchi wrote: Thu Dec 29, 2022 11:46 am [...] Und was soll das jetzt immer bei den gefeierten Regietalenten mit diesen Nebenschauplätzen, die absolut nichts mit dem Rest des Films zu tun haben? [...]
Wo soll ich Dir helfen? 😬
Hexer

Post by Hexer »

Filme nur noch als Hassobjekt. Traurig. :(
JimmyPage

Post by JimmyPage »

Die Kochtoppmützen sollte Hexe mal aufziehen :mrgreen:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Savior wrote: Thu Dec 29, 2022 2:00 pm
Julio Sacchi wrote: Thu Dec 29, 2022 11:46 am [...] Und was soll das jetzt immer bei den gefeierten Regietalenten mit diesen Nebenschauplätzen, die absolut nichts mit dem Rest des Films zu tun haben? [...]
Wo soll ich Dir helfen? 😬
Hab schon gesehen, wie Du das Hauben-Egon erklärt hast, aber das ist doch vollkommen WURST bei ner Nebenfigur, die ebenfalls vollkommen WURST ist?!
Savior

Post by Savior »

Der ist doch der Katalysator für so vieles in dem Film?! :think:
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gar nicht. 100% überflüssig. Nur Streckware. Vielleicht auch Diversity Flipchart Obligation :D
Savior

Post by Savior »

Der Zentralrat der Amazon-Inclusion-Policy ist empört! 😤
JimmyPage

Post by JimmyPage »

:lol: :mrgreen:

Nur noch Hass bei Don Onion
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Auch mal gesehen - fand den ganz gut. Zugegeben, ich hatte immer noch keine Ahnung, um was es da eigentlich ging :mrgreen: - also vlt. ist das bei einer Zweitsichtung nicht mehr so gut, aber zumindest fast die gesamte erste Hälfte fand ich das schön mysteriös und ausreichend rätselhaft aufgezogen. Spätestens dann ist natürlich die Katze aus dem Sack (vlt. auch früher - hab nicht auf die Uhr geguckt :angel: ) und der Film geht tatsächlich ein bisschen zu lang hier und da, fand jetzt allerdings keinen Handlungsstrang überflüssig, nur wie die Erzählung ihre Botschaft aber an den Mann bringen will, das ist schon so ein billiger Zaubertrick für Schlauberger, wo hinter der Fassade eigentlich nicht viel abgeht - das muss man dem Film aber nicht übel nehmen und wenn man sich anguckt, was sonst so alles in der Zeit im Kino lief, ist das eigentlich schon fast wieder ein Höhepunkt :mrgreen: . Ich fand den nicht so rund wie GET OUT, aber schon wesentlich cooler als US.
Post Reply