Cat's Eyes (Stream, Mediathek)

Post Reply
diceman

Cat's Eyes (Stream, Mediathek)

Post by diceman »

Französische Live-Action Adaption von einem 80er Jahre Anime ("Ein Supertrio").
Fu Manchu kennt das sicherlich. Ich nicht, aber das hier schaut tatsächlich ganz charmant aus. :) :think:
8 Folgen á 50-60 Minuten in der ZDF-Mediathek. Vielen Dank für deinen Rundfunk-Beitrag.

//EDIT:
Sollte man evtl. in den TV/sub verschieben. Sorry.

Dr. Fu Manchu

Re: Cat's Eyes (Stream, Mediathek)

Post by Dr. Fu Manchu »

Das basiert auf einem Manga von Tsukasa Hojo. CAT'S EYES hierzulande wahrscheinlich sein zweitpopulärstes Franchise nach CITY HUNTER (das kennen ja auch alle hier).

Cat's_Eye_vol._8.png
Cat's_Eye_vol._8.png (151.41 KiB) Viewed 58 times

Manga und die Anime-Adaptionen sind so classy 80s-Kram, fand ich als Kiddo ziemlich gut und die Girls waren auch klasse :mrgreen: . Ob ich jetzt eine moderne, (dt.) Adaption davon noch mal brauche - da muss ich erst mal meinen Navigator fragen.
Nahaufnahme

Post by Nahaufnahme »

Dr. Fu Manchu wrote: Wed Aug 06, 2025 8:22 am CITY HUNTER (das kennen ja auch alle hier).
Danke, dass ich nicht unter "alle" falle. :D
Dr. Fu Manchu

Post by Dr. Fu Manchu »

Wollte jetzt nicht verallgemeinern :mrgreen: - aber dachte wegen dem Jackie Chan Film ist das ein Begriff. Den kennen zumindest die meisten hier - gehe ich mal von aus (dachte aber echt alle vlt lol). Die Anime-Serie lief aber auch mal auf MTV.
Munin
Site Admin

Post by Munin »

Als Steppke fand ich das Original gut, aber das ZDF-Ding sieht ja mal aus wie Eimer deluxe.
Con Trai

Post by Con Trai »

diceman wrote: Wed Aug 06, 2025 5:54 am aber das hier schaut tatsächlich ganz charmant aus. :) :think:

Image
Teufelswürstchen
"I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Post Reply