The Ice Road

Julio Sacchi

Re: The Ice Road

Post by Julio Sacchi »

Wahnsinn, oder?
Noch krasser finde ich allerdings das Bild von Neeson vor der digitalen Nepal-Fototapete :crazy:
Sylvio Constabel

Post by Sylvio Constabel »

Jaha. Haha. Ich habe dann auch abgeschaltet, weiß gar nicht, ob ich den Film noch mal anschalte.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Mir geht's genauso. Nach dem wild kreiselnden Digitalbus war Schluß.
Visuell ist das alles so unansprechend wie diese ganze 90er/00er-Jahre-Fernsehkacke, die Con Trai glotzt.
Sylvio Constabel

Ich spulte mal noch ein wenig. Das wird immer schlimmer! Neeson humpelt unter Heldenmusik zum verklumpten Bus und das sieht alles wie von einem RTL-Team gefilmt aus. Schießereien à la Frank Drebbin gibt's auch noch. :lol:
Auch weiteres CGI-Bus-Gerümpel kommt gegen Ende noch mal vor, viel schlimmer als am Anfang. :lol: :lol:

Meine Kopie heißt übrigens ROAD TO THE SKY, nicht VENGEANCE ist wohl auch noch 'ne Option. Was für eine Scheiße. Hilfe.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

OK den rühr ich nicht mehr an :thumbup:
Con Trai

Post by Con Trai »

Um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich schaue bekanntlich 80er/90er-Jahre-Fernsehkacke, mit einem kleinen Rückblick in die 70er. :geek: :!:
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Sylvio Constabel

Huch. Wie ist die Luft im Äppel?
Con Trai

Post by Con Trai »

Gesehen.
Zur Gänze übrigens und sogar am Stück, aber viel Wert ist der nicht, Neeson sieht genauso alt aus wie er ist, und wirklich Actionszenen gibt's auch nicht; ansonsten soll der wohl so eine Art Atemlos vor Angst sein, da kann ich ja nur gackern drüber. Pluspunkt ist natürlich die Fan Bingbing, heimlicher Verehrer von ihr seit dem The Contract Lover (2007), aus all den richtigen Gründen:
(Kate Tsui und) Fan Bingbing lassen nicht nur verhältnismäßig tief blicken, sondern bewegen sich auch anmutig mit wobendem Becken an der Tanzstange; hochhackig in Netzstrümpfen wohlgemerkt.
ContractLover+2007-1-b.jpg
U1513P28T3D1519310F326DT20070414161756.jpg

Hat mit dem obigen, in Australien gedrehten Film nichts zu tun, aber um der alten Zeiten willen.
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Post Reply