Karate Kid: Legends
Re: Karate Kid: Legends
In der Heimat vom CCP-Opi will den Quatsch niemand mehr sehen, nicht einmal eine halbe Million in China und HK zusammen in der Kasse, selbst 2010 sah das noch anders aus.
- Julio Sacchi
Der floppt überall.
Alles gut, ich ja den viel gescholtenen Dritten.
- Sylvio Constabel
Den mag ich auch.
Den neuen hier schaue ich vielleicht heute Abend. Gibt's ja schon überall.

Den neuen hier schaue ich vielleicht heute Abend. Gibt's ja schon überall.

- Sylvio Constabel
Jetzt auch mal gesehen. Lockere Kost für zwischendurch. Ich finde den Film aber arg gehetzt. Hier geht's nur von einer Szene zur anderen, ein Abarbeiten von Altbekanntem. Die 94 Minuten tun dem Film nicht gut.
Die Trainingssequenzen kommen VIEL zu kurz und auch die Präsenz von Chan und Macchio hätte gern noch länger sein können. Die Kämpfe hätte ich auch so vor 10 Jahren hingekriegt und der designated bad guy ist 'ne Wurst mit 'ner Ausstrahlung von 'ner anderen Wurst.
Knappe 6/10
Die Trainingssequenzen kommen VIEL zu kurz und auch die Präsenz von Chan und Macchio hätte gern noch länger sein können. Die Kämpfe hätte ich auch so vor 10 Jahren hingekriegt und der designated bad guy ist 'ne Wurst mit 'ner Ausstrahlung von 'ner anderen Wurst.
Knappe 6/10
Hab mit der Tochter die anderen fünf Karate Kids durchgeglotzt, weil sie so'n riesen Cobra Kai Fan ist, und die sind alle besser als dieser hier.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Julio Sacchi
Och. Dann guck ich den doch nicht. Naja...