After his release from prison, one man makes it his mission to right a terrible wrong by revealing a secret that could end his life. Scott Adkins stars as Kris Chaney, a warrior who seizes the daughter of a Colombian gangster to fulfill a noble promise to the young girl’s mother. When her father enlists both the criminal underworld and the terrifying psychotic killer El Corvo (Marko Zaror) to exact his revenge, Kris will need to draw upon everything he has ever learned -- in and out of lockup -- to stay alive and keep his word.
Diablo
- Sylvio Constabel
Diablo
Re: Diablo
Der ist ja von Zaror-Busenkumpel Espinosa und kommt bis jetzt auch recht gut weg.
- Julio Sacchi
Gesehen.
Espinosa hat's einfach drauf. Das ist ein richtiger Film mit Drive und Style, kein hässlicher Billigklopper. Der beste Film mit Scott Adkins seit Jahren. Die Schau ist aber (wieder mal) der kolumbianische Smasher Marko Zaror als Psycho-Terminator mit Les-Grossman-Frise. Der Gesichtsausdruck, wenn Scotty seinen ersten Treffer landet! Adkins' unfreiwilliger Sidekick Alana De La Rossa ist eine formidable Göre mit der trefflich pubertären Giftmischung aus Patzigkeit und Sensibilität - besonders stark ist sie in der Szene mit Zarors Apfel.
Die Fights sind brachial (hier sind auch die Speed Changes geil), die Shootouts blutig und das Tempo straff. Im Finish gibt's noch nen fetten FPV-Drohnenshot. Und die Musik von einem gewissen Rocco könnte in weiten Teilen von John und Cody Carpenter sein.
Nach langer Action-Durststrecke endlich mal wieder ein Highlight!
Espinosa hat's einfach drauf. Das ist ein richtiger Film mit Drive und Style, kein hässlicher Billigklopper. Der beste Film mit Scott Adkins seit Jahren. Die Schau ist aber (wieder mal) der kolumbianische Smasher Marko Zaror als Psycho-Terminator mit Les-Grossman-Frise. Der Gesichtsausdruck, wenn Scotty seinen ersten Treffer landet! Adkins' unfreiwilliger Sidekick Alana De La Rossa ist eine formidable Göre mit der trefflich pubertären Giftmischung aus Patzigkeit und Sensibilität - besonders stark ist sie in der Szene mit Zarors Apfel.
Die Fights sind brachial (hier sind auch die Speed Changes geil), die Shootouts blutig und das Tempo straff. Im Finish gibt's noch nen fetten FPV-Drohnenshot. Und die Musik von einem gewissen Rocco könnte in weiten Teilen von John und Cody Carpenter sein.
Nach langer Action-Durststrecke endlich mal wieder ein Highlight!
- Sylvio Constabel

Huch.
Gucke ich heute Nacht.
- Julio Sacchi
Du findest den eh kacke. Am Besten gar nicht erst gucken. "Die kleine Fotze geht gar nicht", "WIE DIE RENNT"", "Gelaber über den Vater gespult", "Meine Fresse" etc etc etc
- Sylvio Constabel
Gesehen. Prinzipiell was Waldorf und Statler da oben sagt. Die Kleine ist in der Tat erträglich, vieles, was sie macht, ergibt im Filmkosmos sogar Sinn. Zaror mag ist prinzipiell nicht, hier nervt er etwas weniger. Der sieht aber echt mehr und mehr wie Stromberg aus, zwar ohne Klodeckelbart aber dafür mit schiefer Brille.
Musik ist geil! Klingt direkt nach 5 Minuten nach Carpenter. Fight sind auch gut. Nichts akrobatisches, einfach eine Down-to-earth-Klopporgie.
Offenes Ende inklusive.

Musik ist geil! Klingt direkt nach 5 Minuten nach Carpenter. Fight sind auch gut. Nichts akrobatisches, einfach eine Down-to-earth-Klopporgie.
Offenes Ende inklusive.
- Con Trai
- Location: Broadway and Van, Cortlandt Park South, Bronx, NY 10471, Vereinigte Staaten
Sobald man das Review liest, "kennt" man den Film doch.
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Da reicht für uns alte Hasen doch der Eingangspost schon.
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Con Trai
- Location: Broadway and Van, Cortlandt Park South, Bronx, NY 10471, Vereinigte Staaten
Trailer nicht angeschaut und Synopsis nicht gelesen, dafür Diabolo.
Sylle klingt vergleichsweise gehemmt in seinem Text, kein "Fotze", kein nix.
"Der beste Film mit Scott Adkins seit Jahren." ist auch irgendwie keine richtige Aussage. Besser als was? Als Abduction sicherlich nicht.
Sylle klingt vergleichsweise gehemmt in seinem Text, kein "Fotze", kein nix.
"Der beste Film mit Scott Adkins seit Jahren." ist auch irgendwie keine richtige Aussage. Besser als was? Als Abduction sicherlich nicht.
Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne
- Sylvio Constabel
Diese Unterstellung war ja sowieso wieder faschistischer als wir alle zusammen je sein könnten. Ich glaube, ich verwendete das Wort nur ein oder zweimal und sicher nicht bei einem Kind! Das war irgend ein Film mit einer fürchterlichen Frau. Ich weiß aber nicht mehr, welcher. Aber egal, auf solchen Schund reagiere ich gar nicht mehr.
- Julio Sacchi
"Faschistisch", LOL. Du weisst offenbar nicht mal, was das heißt. Auch egal, ob Du jetzt "Trulla" oder was anderes schreibst und gemacht haste es offenbar tatsächlich schon.
Und was man an "Bester Film mit Scott Adkins seit Jahren" nicht verstehen kann, weiß ich nicht. Besser als was? Na besser als alle anderen Filme mit Scott Adkins in den letzten Jahren. Seit Avengement genau genommen.
Wenn man sowieso nur die schlechten Filme mit nem Schauspieler guckt, ergibt das natürlich wenig Sinn.

Und was man an "Bester Film mit Scott Adkins seit Jahren" nicht verstehen kann, weiß ich nicht. Besser als was? Na besser als alle anderen Filme mit Scott Adkins in den letzten Jahren. Seit Avengement genau genommen.
Wenn man sowieso nur die schlechten Filme mit nem Schauspieler guckt, ergibt das natürlich wenig Sinn.
- Con Trai
Besser als alle anderen letzten Filme ist keine Aussage.
Das ist null Aussagekraft drin.
"Besser als alles seit Avengement" wäre schon wieder etwas anderes.
So hast du es aber nicht geschrieben.
Zudem hättest du dann etwas mehr als ein Dutzend Filme niedergemacht, die du garantiert nicht alle gesehen hast.
Ich gucke prinzipiell alle Filme mit einem Schauspieler, wenn ich den gut leiden mag, im Gegensatz zu Mister "Eimer Pisse".
Das ist null Aussagekraft drin.
"Besser als alles seit Avengement" wäre schon wieder etwas anderes.
So hast du es aber nicht geschrieben.
Zudem hättest du dann etwas mehr als ein Dutzend Filme niedergemacht, die du garantiert nicht alle gesehen hast.
Ich gucke prinzipiell alle Filme mit einem Schauspieler, wenn ich den gut leiden mag, im Gegensatz zu Mister "Eimer Pisse".
Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne
- Julio Sacchi
Sag mal, soll ich Deine Texte auch mal so auseinanderklamüsern?
Der beste Film mit Scott Adkins seit Jahren, das ist ne ganz normale Aussage. Noch dazu ist sie richtig. Fertig.
Du kannst gucken, was Du willst. Wenn ich Alec Baldwin sehen will, guck ich sicherlich keinen Zwofuffzich-Scheiß mit nem Flugzeug. Deine Sache. Aber scheiße findste die Dinger halt auch alle
Erst heißt es, ich würde alle Filme schlecht machen. Was noch nie gestimmt hat. Und wenn ich was gut finde, geht's um Semantik oder wie?
Der beste Film mit Scott Adkins seit Jahren, das ist ne ganz normale Aussage. Noch dazu ist sie richtig. Fertig.
Du kannst gucken, was Du willst. Wenn ich Alec Baldwin sehen will, guck ich sicherlich keinen Zwofuffzich-Scheiß mit nem Flugzeug. Deine Sache. Aber scheiße findste die Dinger halt auch alle

Erst heißt es, ich würde alle Filme schlecht machen. Was noch nie gestimmt hat. Und wenn ich was gut finde, geht's um Semantik oder wie?

- Con Trai
Eine Antwort hierdrauf würde mir erstmal zu reichen.
Ich seh nix von dir zu Day of Reckoning, nix zu One More Shot, nix zu Take Cover, nicht mal was zu Accident Man 2, der erste Debt Collector hat ein 100% bei Rotten Tomatoes, was ich nicht so sehe, aber der war vor Avengement und Pustekuchen.
Ich hab 5x Alec Baldwin geschaut, 3 neue, 2 alte.
Davon weißt du auch nicht, wie die drei neuen sind.
Vielleicht gefallen sie dir ja.
Erst schauen, dann urteilen.
Teufelswürstchen
~ John Wayne
~ John Wayne