Sinners
- Sylvio Constabel
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- Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am
Re: Sinners
Trailer schon mal geil.
Re: Sinners
Teufelswürstchen
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
I like most of what Steve McQueen has been doing and I think Eastwood has a chance.“
~ John Wayne
Re: Sinners
Toller Trailer. Hat alles drin um ordentlich anzuteasen ohne zu viel zu verraten. Hat Style und Atmosphäre, ist leicht creepy aber auch gleichzeitig badass. Besetzung top. Fände es allerdings schade, wenn die unbekannte Bedrohung am Ende tatsächlich nur sind, wie überall zu lesen ist.
Spoiler
Vampire
Most Wanted
Reflection in a Dead Diamond
Weapons
Together
28 Years Later
One Battle After Another
Highest 2 Lowest
Klara and the Sun
Jurassic World
Reflection in a Dead Diamond
Weapons
Together
28 Years Later
One Battle After Another
Highest 2 Lowest
Klara and the Sun
Jurassic World
Re: Sinners
In der ersten Hälfte geht's noch recht gemächlich zu, aber die ganze Atmosphäre groovt einen schon mal ordentlich ein. Dann steigert sich das Ganze immer mehr und bietet einen formidablen Showdown. Charaktere durchgehend top, ebenso wie die Inszenierung. Gibt ein paar richtig gute Musik- und Tanzeinlagen wie bei indischen Filmen, nur in ernst. Die fügen sich ganz hervorragend ein und haben eine ganz eigene Energie. Böse, blutig, konsequent.
8/10
8/10
- Sylvio Constabel
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- Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am
Re: Sinners
Also bei aller Liebe, aber die ersten 50 Minuten sind irre langweilig.
Ich hoffe, der zieht noch an.

Ich hoffe, der zieht noch an.
Re: Sinners
Der bist echt der komplette Vollhorst. 

- Sylvio Constabel
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- Joined: Thu Nov 03, 2022 5:42 am
Re: Sinners
Wird in den letzten 20 Minuten marginal besser. So richtig packend oder geil ist hier aber leider gar nichts. Nun, bis auf das eine Lied, was die Bande unter Führung des Obervampirs vor der Scheune singt - das ist richtig gut und die beste Szene im Film.
- Julio Sacchi
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- Joined: Thu Nov 03, 2022 8:37 am
Re: Sinners
Gesehen.
Dass sich Spulio in einem Film mit so viel geiler Black Music ausgerechnet den schrottigen irischen Fußstampfer aus Lord of the Dance rauspickt, war so klar
Der Überraschungsblockbuster des Jahres ist ein ambitioniertes Rip-Off von From Dusk till Dawn; hervorragend gedreht, clever zwischen 65mm und IMAX-Format wechselnd gebaut, herausragend montiert und durch die Bank gut gespielt (sogar Jordan meistert seine Doppelrolle erstaunlich gut). Cooglers Musikmetapher sorgt für heiß brutzelnde Performanceszenen; die Montage, in der vergangene und zukünftige Grooves und Styles ineinander greifen, ist das große Highlight des Films. Der ganze Aufbau ist stark; man hat endlich mal wieder einen richtigen Film vor sich, in dem man alle Charaktere kennenlernt und diese sich mehr durch ihr Tun als ihr Reden definieren.
Wenn dann der Horror kommt, platzt allerdings die Seifenblase. Cooglers Allegorien weichen handelsüblichem Geschmadder und wirken bestenfalls aufgesetzt. Es gibt ein paar austauschbare Scharmützel mit ebenso austauschbaren Beißern und dabei zieht sich alles wie Kaugummi. Am Ende gibt es dann noch eine krachige Wish Fulfillment Sequenz aus einem komplett anderen Film.
Bin sehr enttäuscht.
Dass sich Spulio in einem Film mit so viel geiler Black Music ausgerechnet den schrottigen irischen Fußstampfer aus Lord of the Dance rauspickt, war so klar

Der Überraschungsblockbuster des Jahres ist ein ambitioniertes Rip-Off von From Dusk till Dawn; hervorragend gedreht, clever zwischen 65mm und IMAX-Format wechselnd gebaut, herausragend montiert und durch die Bank gut gespielt (sogar Jordan meistert seine Doppelrolle erstaunlich gut). Cooglers Musikmetapher sorgt für heiß brutzelnde Performanceszenen; die Montage, in der vergangene und zukünftige Grooves und Styles ineinander greifen, ist das große Highlight des Films. Der ganze Aufbau ist stark; man hat endlich mal wieder einen richtigen Film vor sich, in dem man alle Charaktere kennenlernt und diese sich mehr durch ihr Tun als ihr Reden definieren.
Wenn dann der Horror kommt, platzt allerdings die Seifenblase. Cooglers Allegorien weichen handelsüblichem Geschmadder und wirken bestenfalls aufgesetzt. Es gibt ein paar austauschbare Scharmützel mit ebenso austauschbaren Beißern und dabei zieht sich alles wie Kaugummi. Am Ende gibt es dann noch eine krachige Wish Fulfillment Sequenz aus einem komplett anderen Film.
Bin sehr enttäuscht.