Der Spitzname

Post Reply
Sylvio Constabel

Der Spitzname

Post by Sylvio Constabel »

Merk ihr selber, oder?! :thumbup:

Julio Sacchi

Re: Der Spitzname

Post by Julio Sacchi »

"Merk"?
Trilogie der biederen Scheissigkeit nun komplett. Trailer haste übrigens schon mal verlinkt. Oder sollen wir beeindruckt sein, dass Du doch was Offizielles aufzutreiben in der Lage bist?
Sylvio Constabel

Den Trailer sah ich heute zum ersten Mal in meinem Leben. Wo verlinkte ich den denn? Zeig mal.
Hexer

Post by Hexer »

Gucken eh nur Gehirnamputierte. Trailer ja schon 0/10.
Sylvio Constabel

Die Tochter vom Herbst ist die HÖLLE! Ich habe grad den Fernseher angeschrien, daß sie die FRESSE HALTEN SOLL! Ekelhafte Person!
Davon abgesehen ist DER SPITZNAME weitaus besser als DER NACHNAME. Hier gibt's pfiffige Dialoge, entsprechenden Witz und Österreich sieht auch besser aus als Lanzarote. Toll.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Gesehen.
Ein weiterer Schritt für Sönke Wortmann in die Untiefen tristen Puschen-Kinos von Anno Puff. Derselbe Haufen unangenehmer Arschgeigen wie in den zwei Vorgängern beharkt sich mit endlosen Dialogen, bei denen sich nichts anfühlt wie von echten Menschen gesprochen. Komplett ungelenk werden den Schauspielern steife Erklärungen von Zeitgeistbegriffen in den Mund gelegt, lauter kann Papier gar nicht mehr rascheln. Hat auch in sich keinen Sinn: Iris Berben erklärt den Begriff Whataboutism, hat aber gleich darauf noch nie was von Geschlechterpronomen gehört.
Schauspielerisch ist das knarzendes Boulevardtheater, bei dem es wieder die Verhaspler von Fitz und Herbst in den fertigen Film geschafft haben. Eh schon egal, genau wie der Titel, der dieses Mal gleich gar keine Bewandnis mehr hat.
Für erleichterte Aufatmer sorgt Kya-Celina Barucki als Tochter von Herbst und Peters, die nicht nur die einzig sinnvollen Wortbeiträge leistet, sondern sich auch als einzige wie ein halbwegs echter Mensch anfühlt.
Kino für die Hallervorden-Fraktion, "das wird man doch noch sagen dürfen".
Sylvio Constabel

:lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist echt gestört.
Julio Sacchi

Post by Julio Sacchi »

Eben nicht.
Post Reply