DC & Marvel & andere Comicverfilmungen
Re: DC & Marvel & andere Comicverfilmungen
Was'n das jetzt? Silver Surfress, oder Surfer:in?
"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
Surfotz vielleicht 

"Krieg ist wie Kino. Vorne flimmerts, hinten sind die besten Plätze." - Arnim Dahl
- Sylvio Constabel
Sieht das beschissen aus.
-
Auch gestern geschaut, gibt es ja aktuell bei Netflix. Hatte schlimmeres erwartet und deine Kritik unterschreibe ich so. Recht unterhaltsame Kost für zwischendurch.Dr. Fu Manchu wrote: ↑Tue Mar 11, 2025 6:44 pm Auch VENOM 3 mal gesehen.
Gut, die Geschichte und die Figuren sind irgendwie belanglos, dramaturgisch wird da alles nur ziemlich kurz und knapp oder einfach gar nicht vorbereitet. Als Abschluss also bisschen gehetzt und inhaltlos (die Reihe war aber eh generell so in meiner Erinnerung) - die einzelnen Etappen sind jedoch schon relativ unterhaltsam: der Roadtrip mit der UFO-Family, das Wiedersehen mit Mrs. Chen, der zwischenmenschliche Quatsch zwischendurch halt. Effekte okay, manche visuellen Momente mit dem Monsterviech schon relativ schick, auch wenn das mit mehr Druck und Inhalt noch wesentlich cooler gekommen wäre. Nix Dolles, aber leichte, sympathische Kost immerhin.
5/10 halbharten Bierständern
- Sylvio Constabel
WINTER SOLDIER mal wieder gesehen. Aus Gründen. Kann man immer noch recht angenehm weggucken, aber krass, wie verwackelt der Film ist. Das nervt schon enorm.
- Julio Sacchi
Hö? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern 

- Sylvio Constabel
Doch, die Kamera wackelt bei jedem Kampf, als ob die von McFly gehalten wurde. Ich konnte mich daran ehrlich gesagt auch nicht erinnern.